Klemmbausteinfirma FunWhole

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1255
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Klemmbausteinfirma FunWhole

Beitrag von Piet » 14.08.2022, 10:11

Hallo Community, hier ist mal ein etwas anderer Beitrag von mir!
Vor einiger Zeit kam ein Hersteller von Klemmbausteinen auf mich zu und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte ein Review Video für eines ihrer Sets zu erstellen. Da ich immer Lust habe etwas neues zu versuchen UND viel wichtiger, es Bausteinsets sind, welche integrierte LED zur Beleuchtung haben, stimmte ich natürlich zu.
Weil ich es etwas aktuell etwas platt finde einfach "nur" ein Review zu machen gibt es natürlich auch ein bischen Brickfilm obendrauf. Nun möchte ich natürlich eure Meinung dazu hören.
Wie bei jedem Review finden sich auch unter meinem ein ganzer Haufen Affiliate Links.

Bild

Antworten