[Parodie] der Held der Steine als Gebrauchtwagenhändler

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Grimmona
Beiträge: 36
Registriert: 09.12.2018, 18:20

[Parodie] der Held der Steine als Gebrauchtwagenhändler

Beitrag von Grimmona » 10.07.2022, 17:46

2022-07-10_17-30-38.jpg
2022-07-10_17-30-38.jpg (23.81 KiB) 126 mal betrachtet
Hallo ihr Lieben,

lang lang ists her zu Weihnachten habe ich den letzten Brickfilm rausgebracht und jetzt endlich wisst ihr auch warum,
weil ich damals schon wusste dass mein nächster Film unglaublich viel Arbeit mit sich bringt ich bin mal wieder über meine Grenzen hinaus gestolpert,
und perfekt finde ich ihn noch nicht aber ich weiß auf jeden Fall jetzt wo die meine Qualität in Zukunft hin soll.

Ich habe mich mal wieder an einer Parodie zum Held der Steine gewagt,
nicht ganz so im klassischen Sinne wie ich es bisher gemacht habe,
sondern noch mit einem kleiner unterlegten Story eben einem Thema dem Gebrauchtwagenhandel.

https://youtu.be/nb95lGwKsAQ

Ich freue mich auf euer Feedback
ich hoffe es hat euch gefallen,
bis zum nächsten Mal
Grimmona
Grimmona Mein name - auch auf YouTube ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCZmWa6 ... qcSfGCcmuQ

Antworten