Das Leuchtschwert - Steinerei 2019

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
ESS-AG Teamleader
Beiträge: 43
Registriert: 25.02.2015, 20:05
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Das Leuchtschwert - Steinerei 2019

Beitrag von ESS-AG Teamleader » 18.06.2019, 17:53

So jetzt ist unser Film auch online.

Die dunkle Wolke saugt alle Farben auf. Nur drei Schüler bleiben farbig. Gemeinsam versuchen sie, die dunkle Wolke zu besiegen.
>> https://youtu.be/5FFieQeW12M" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir freuen uns auf Euer Feedback, vor allem ein paar gute Tipps!

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 361
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Das Leuchtschwert - Steinerei 2019

Beitrag von ibaschi » 21.06.2019, 11:32

Moin,

Ein wunderbaren Film habt Ihr da gemacht!
Die Geschichte fand ich sehr schön. Das mit der Wolke hat mich ein bisschen an "Die grüne Wolke" erinnert und die drei Gefährten an "Herr der Ringe". Beide Bücher habe ich verschlungen.
Eure Verbindung mit dem Wettbewerbsthema habt Ihr lustig eingebaut, musste ich doch lachen, als Linda beim Erzählen wieder etwas vergessen hatte. :haha:
Vom Setdesign hat mir besonders die Wolke, die Bäume und die Microstadt gefallen.
Eure Animationen sind gut und der Effekt, als die Farben zurück kehren, kommt richtig gut rüber! Und dann habt Ihr noch Mundanimationen eingebaut :shock:

Ich freue mich schon auf Euren nächsten Film!

Liebe Grüße aus dem Alten Land
Baschi
Bild

Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 842
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Das Leuchtschwert - Steinerei 2019

Beitrag von AoW-Gamer » 23.06.2019, 15:04

Das Setdesign finde ich sehr schön. Vor allem die Bäume mit ihren vielen Gelenken und den wunderbar experimentellen Dachteilen als Blätter.
Die Story ist echt süß, habe ich ja schon auf der Steinerei zu euch gesagt!

Das nächste mal möchte ich gerne mitmachen, wenn ich darf. :)

Antworten