Adobe verschenkt CS2 !!

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von markus77 » 07.01.2013, 20:22

Jetzt verschenkt Adobe das alte CS2. Nun habt ihr die Möglichkeit, Premiere, Photoshop oder etc. ganz legal und kostenlos zu bekommen.

Einfach mal im Internet suchen. Z.B. so:
http://www.computerbild.de/download/Ado ... 40793.html
Bild

galgartas
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2012, 21:32

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von galgartas » 07.01.2013, 20:46

Boah ist ja geil!!!

Aber bei mir funtkionierts nicht. Dann kommen so japanische Zeichen :O
Auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/galgartas" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von ZweiStein » 07.01.2013, 20:58

An sich wäre das richtig gut, aber bei mir kommt man bei Adobe auf die Seite, und dort steht, das man diese Seite nicht aufrufen kann (oder sowas)...
Schade :(

galgartas
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2012, 21:32

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von galgartas » 07.01.2013, 21:00

ZweiStein hat geschrieben:An sich wäre das richtig gut, aber bei mir kommt man bei Adobe auf die Seite, und dort steht, das man diese Seite nicht aufrufen kann (oder sowas)...
Schade :(
Genau bei mir auch
Auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/galgartas" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
basa
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2012, 11:54
Wohnort: Hamm Nrw

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von basa » 07.01.2013, 21:09

gibt es after effect auch?
Brickstudio Neu auf Youtube
"The Run"
Start: Ende Dezember 2014 oder so
Bin bei der Steinerei dieses Jahr aber ohne Film.

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1055
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von Oli6 » 07.01.2013, 23:02

Ich finde da ich bereits die neueste version die Photoshop CS6 besitzte für die Betufsschule, habe ich auch keinen bock jetzt extra die CS2 Version herunter zuladen. :P
Sorry nimmt es mir bitte nicht übel, aber mir reicht schon wenn ich bereits ein Photoshop Programm von Adobe besitze. ;)

Oli6/Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
MisteryStudiosII
Beiträge: 214
Registriert: 08.06.2012, 17:05
Wohnort: Die Matrix
Kontaktdaten:

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von MisteryStudiosII » 08.01.2013, 00:45

das funktioniert net ich hab das selbe problem wie die anderen.

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von markus77 » 08.01.2013, 09:02

Die Server sind überlastet. Anscheinend finden wohl zu viele diese Idee gut ;)
Einfach abwarten :)
Bild

Benutzeravatar
MisteryStudiosII
Beiträge: 214
Registriert: 08.06.2012, 17:05
Wohnort: Die Matrix
Kontaktdaten:

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von MisteryStudiosII » 08.01.2013, 15:43

ECHT GUT jetzt gehts ich lade die suit gerade herunter aber wo ist after effects?

Benutzeravatar
MisteryStudiosII
Beiträge: 214
Registriert: 08.06.2012, 17:05
Wohnort: Die Matrix
Kontaktdaten:

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von MisteryStudiosII » 08.01.2013, 16:14

da gibt es gar kein AE :loser: :cry:

Benutzeravatar
Brickstein
Beiträge: 58
Registriert: 18.12.2012, 13:50
Wohnort: schweiz

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von Brickstein » 12.01.2013, 22:19

WOW dass ist super. aber bei mir steht dass ich so ne instalations CD brauche. ist dass normal so?
[img]http://i4.ytimg.com/vi/WZZYpQJbHvU/mqdefault.jpg[/img]
brickstein. Und auf youtube http://www.youtube.com/user/superrolga" onclick="window.open(this.href);return false;

galgartas
Beiträge: 111
Registriert: 02.12.2012, 21:32

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von galgartas » 12.01.2013, 22:32

Eigentlich nicht ? !
Auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/galgartas" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Brickstein
Beiträge: 58
Registriert: 18.12.2012, 13:50
Wohnort: schweiz

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von Brickstein » 12.01.2013, 22:40

galgartas hat geschrieben:Eigentlich nicht ? !

also wenn ich es instalieren will staht da "bitte legen sie CD 2 ein um die Instalation weiter zu führen!" WTF warum steht dass da?
[img]http://i4.ytimg.com/vi/WZZYpQJbHvU/mqdefault.jpg[/img]
brickstein. Und auf youtube http://www.youtube.com/user/superrolga" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Brickstein
Beiträge: 58
Registriert: 18.12.2012, 13:50
Wohnort: schweiz

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von Brickstein » 13.01.2013, 10:11

Oh es hat sich doch gelöst :) ich hab irgend ein fehler gemacht. Aber jetzt hat es sich gelöst :D
[img]http://i4.ytimg.com/vi/WZZYpQJbHvU/mqdefault.jpg[/img]
brickstein. Und auf youtube http://www.youtube.com/user/superrolga" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ed
Beiträge: 169
Registriert: 08.05.2007, 15:50
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Adobe verschenkt CS2 !!

Beitrag von Ed » 21.02.2013, 17:36

Auf der Seite von Adobe gibt es auch After Effects zum Download...Verlinke ich hier aber nicht, da laut Adobe das Downloaden der Programme(bzw. Verwenden der Key's) illigal ist wenn man sie nicht im Laden gekauft hat :rolling:
MfG Ed
http://www.ed-studio.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer das liest ist...Brickfilmer

Antworten