Ich bin dann mal weg...

Alles was nun wirklich nichts mit Brickfilmen zu tun hat.
2SteinStudios
Beiträge: 438
Registriert: 31.08.2011, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von 2SteinStudios » 30.07.2012, 12:44

Und da hamse gemeint, zur Steinerei in Klagenfurt würde ja niemand kommen :))
DGFilms hat geschrieben:arrivederci ;)
In Kärnten sagt man eher Servus oder Tschau ;)
A&M Studios hat geschrieben:Wollen wir us treffen?? :supergrin:
Da wär i a dabei :))

Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 860
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Legostudio01 » 30.07.2012, 15:02

DGFilms hat geschrieben:So, ich fahr jetzt für 5 Tage an den schönen Wörthersee in Österreich
Cool, wann denn? Wenn es jetzt in den nächsten 5 Tagen wäre, sind wir leider nicht da :(
Bild

DGFilms
Beiträge: 260
Registriert: 02.09.2010, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von DGFilms » 01.08.2012, 11:17

A&M Studios hat geschrieben: WOW, wohin an den Wörthersee??
Momentan bin ich Pörtschach ;)
Wollen wir us treffen?? :supergrin:
Ja, könnten wir machen, bin halt nur noch bis Freitag da :)
2SteinStudios hat geschrieben:Da wär i a dabei :))
:d:
Legostudio01 hat geschrieben:Cool, wann denn?
Es waren die nächsten 5 Tage, schade...

Lg
Dominik
Bild

2SteinStudios
Beiträge: 438
Registriert: 31.08.2011, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von 2SteinStudios » 02.08.2012, 11:22

Also ich fahr heute nach Villach zum Kirchtag :D
Bist du zufällig auch heute dort? ^^

LG
Martin

DGFilms
Beiträge: 260
Registriert: 02.09.2010, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von DGFilms » 02.08.2012, 11:41

2SteinStudios hat geschrieben:Bist du zufällig auch heute dort? ^^
Ich war grad erst gestern in Villach und am Ossiacher See ;)

Heute fahr ich erst mal ins Minimundus und und zum Pyramidenkogel,
Vielleicht sieht man sich ja morgen noch mal :)

LG
Dominik
Bild

2SteinStudios
Beiträge: 438
Registriert: 31.08.2011, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von 2SteinStudios » 02.08.2012, 11:48

Achja, Minimundus will ich auch wieder mal sehen :D
Aber erst in zwei Wochen, wenn Oli bei mir zu besuch ist :supergrin:

Fahrst du zufällig mal ins Lavanttal?

DGFilms
Beiträge: 260
Registriert: 02.09.2010, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von DGFilms » 02.08.2012, 22:32

2SteinStudios hat geschrieben:Achja, Minimundus will ich auch wieder mal sehen :D
Aber erst in zwei Wochen, wenn Oli bei mir zu besuch ist :supergrin:
:d:
Fahrst du zufällig mal ins Lavanttal?
Ne, tut mir leid :(

Ich wünsch dir noch viel Spaß, hier :)
Bild

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1000
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Oli6 » 18.08.2012, 22:11

Hi Leute,

ich muss euch ankündigen bevor Bricktrick Tick Tipp (BTTT) Contest aufgelöst wird.
Ich bin am 25.8 Bis 2.9 in Italien und kann erst nach meinen Urlaub antworten.
Nur als Info.;-)

LG
Oli6/Oli-AG

Edith: Ok, habe den Beitrag erst jetzt gelesen, dass das BTTT Contest verlängert geworden ist....
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

markus77
Beiträge: 1627
Registriert: 11.04.2010, 17:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von markus77 » 19.08.2012, 14:06

Ich bin jetzt auch wieder da. War ne echte Erholung :)
Bild

2SteinStudios
Beiträge: 438
Registriert: 31.08.2011, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von 2SteinStudios » 31.08.2012, 19:15

Also ich war von letzten Samstag bis Mittwoch am Gardasee in Italien :)

Wow waren da viele deutsche Touristen ^^

LG
Martin ;)

Benutzeravatar
BrickHour Studios
Beiträge: 585
Registriert: 17.08.2008, 16:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von BrickHour Studios » 31.08.2012, 19:32

@2SteinStudios: Da warst du bei den falschen Gebieten des Gardasees ;)

2SteinStudios
Beiträge: 438
Registriert: 31.08.2011, 20:32
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von 2SteinStudios » 31.08.2012, 21:59

Ich war quasi am ganzen Gardasee :))
Übernacht haben wir ca. in der Mitte am Westufer.

Wusstest du, dass Riva del Garda und alles was nödlicher liegt mal zu Österreich gehört hat ^^

LG
Martin ;)

Benutzeravatar
BrickHour Studios
Beiträge: 585
Registriert: 17.08.2008, 16:36
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von BrickHour Studios » 01.09.2012, 09:53

Nö, das war mir neu. Neidisch? :P

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 990
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Hendrik » 02.06.2015, 22:56

Lange wurde dieser Thread nicht mehr genutzt, aber ich fand ihn ganz passend. Ich werde die kommenden drei Monate als Vogelwart auf der Nordseeinsel Mellum verbringen und dort vielleicht nicht soviel Internet haben. Leider habe ich es aufgrund von Organisationskram nicht mehr geschafft, mich ausführlich zur Steinerei, geschweige denn zu den tollen Filmen zu äußern. Es hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, die Filme waren klasse und ich bin sehr gespannt auf das kommende Jahr in Stuttgart. Die Umstellung des Boards und Dirks neuer LUG-Posten erfüllen mich mit Zuversicht, dass alles gut weitergeht.

Ein bisschen Lego habe ich mir übrigens auch eingepackt. Vielleicht kommen ja ein paar Fotos oder sogar eine kleine Animation von der Insel zustande. ;-)

Vertragt euch gut, bis ich Mitte August wieder am Festland bin! Vielleicht steht dann ja das neue Design? :-)

Liebe Grüße
Hendrik
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 860
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg...

Beitrag von Legostudio01 » 03.06.2015, 15:08

Hallo Hendrik,

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Wir werden das schon alles hinbekommen :P

Mich persönlich freut es sehr, dass das Board jetzt wieder richtig aktiv geworden ist. Die Steinerei gibt anscheinend immer wieder neue Motivation :)
Ich hatte bisher auch noch keine Zeit die Filme zu kommentieren bzw. überhaupt mal ein bisschen was über die Steinerei zu veröffentlichen. Ich denke das werde ich an diesem Wochenende mal nachholen.

Lg. Alexander
Bild

Antworten