Ideen zu Neuerungen

Fragen oder Probleme rund um brickboard.de? Dann postet sie hier rein. (Fragen bezüglich Brickfilmen bitte in "Brickfilme im Allgemeinen" posten!)
Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1050
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ideen zu Neuerungen

Beitrag von AoW-Gamer » 01.07.2021, 14:36

batze hat geschrieben:
27.06.2021, 02:44
Hey, könnten wir vielleicht den Bereich "Sonstiges" mal ein klein wenig Aufteilen, fände da z.B. die Bereiche "Nicht-Brick-Filme", sowie "LEGO & andere Klicksteine" und "Veranstaltungen"¹ nützlich.

Sollte ja für einen Admin leicht umsetzbar sein.

1 = da könnte man dann auch schön den Veranstaltungskalender anpinnen
Jo. Ist prinzipiell sinnvoll.
Hast du das an Legostudio01 und co schonmal geschrieben?
Die sind ja bereits in den Testphasen für das neue Forum

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1479
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ideen zu Neuerungen

Beitrag von batze » 02.07.2021, 06:57

Nö, hatte gehofft die schauen da mal rein, während sie testen. ;)
Gerade dabei meine LEGO Sammlung mal zu sortieren. Kann auch selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1479
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ideen zu Neuerungen

Beitrag von batze » 02.07.2021, 06:58

Außerdem: Wer ist denn Admin für den Bereich? Das ist ja schließlich keine technische Neuerung sondern eine rein organisatorische. Eigentlich muss nur jemand mit ausreichend Rechten den Bereich anlegen und die (noch aktiven) Themen verschieben.
Gerade dabei meine LEGO Sammlung mal zu sortieren. Kann auch selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Antworten