Doppelte Anmeldung

Fragen oder Probleme rund um brickboard.de? Dann postet sie hier rein. (Fragen bezüglich Brickfilmen bitte in "Brickfilme im Allgemeinen" posten!)
Antworten
Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 842
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Doppelte Anmeldung

Beitrag von AoW-Gamer » 04.11.2018, 21:37

Hallo.

Seit geraumer Zeit muss ich mich immer zweimal im Brickboard anmelden, um reinzukommen. (Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich immer einmal das Passwort falsch geschrieben habe, aber ich habe es auch schon mal kopiert und eingefügt. Und es taucht immer noch auf.) Dann muss ich noch einmal meinen Accountnamen und Passwort, sowie Sicherheitsfrage eingeben. Dann habe ich mich mit anderen Nutzern ausgetauscht und das Problem ist offensichtlich nicht nur Meines.

Wie kann man das denn beheben?

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 361
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Anmeldung

Beitrag von ibaschi » 29.05.2019, 10:01

Hast Du das Problem noch immer?
Ich habe es so umgangen, indem ich das Häckchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" aktiviert habe.
Nun werde ich bei jedem Besuch des Brickboards automatisch angemeldet.

Liebe Grüße aus dem Alten Land
Baschi
Bild

Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 842
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Anmeldung

Beitrag von AoW-Gamer » 29.05.2019, 18:54

Ja, das Problem besteht weiterhin.
Aus Sicherheitsgründen möchte ich mich nirgendwo automatisch anmelden oder anmelden lassen.
Kann man das auch anders beheben?

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 361
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Anmeldung

Beitrag von ibaschi » 29.05.2019, 19:39

AoW-Gamer hat geschrieben:Ja, das Problem besteht weiterhin.
Aus Sicherheitsgründen möchte ich mich nirgendwo automatisch anmelden oder anmelden lassen.
Kann man das auch anders beheben?
Das kann ich verstehen!
Schreib doch mal eine PN an Mirko.
Bild

Antworten