16-Jahre jung-männlich-kann auch hohe stimmen imitieren

Der Stimmenpool bietet euch die Möglichkeit gezielt nach Synchronstimmen zu suchen. Jedermann ist herzlich willkommen, seine Stimme beizutragen. Bitte lest dazu den Leitfaden durch.
Antworten
Benutzeravatar
R-Studios
Beiträge: 310
Registriert: 27.07.2009, 11:05
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

16-Jahre jung-männlich-kann auch hohe stimmen imitieren

Beitrag von R-Studios » 25.10.2010, 07:50

Hi, Brickfilmer!

Ich stelle meine stimme zur verfügung.
(Das kann man glaube ich schon an dem titel des beitrags erkennen :shock: )

Basisdaten:

männlich
17 jahre
(Stimmbruch ist fast am Ende)

Soundbeispiele von meiner ziemlich wandlungsfähigen stimme gibts hier:

Beispiel 1

Beispiel 2

Bei Interesse einfach eine pn schreiben mit dazugehörigem text und ich spreche es euch dann mit meinem logitech clear chat comfort headset als wav datei.
Hinweis ihr müsst mir aber dann eine e-mailadresse von euch geben, wo man dateien als anhang auch einfach rauf oder runterladen kann.

Antworten