Blender + Brickfilm

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
Steinspiel
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2016, 00:45

Blender + Brickfilm

Beitrag von Steinspiel » 21.12.2016, 23:13

Moin,

Ich arbeite im Moment an einen weiteren Teil meines Films. Da habe ich mal versucht ne Blenderanimation mit ein zu arbeiten ....

Viel Spaß

https://youtu.be/HV_xkesCM-k
Bis dann

Steinspiel

Link

Benutzeravatar
Twenty-one
Beiträge: 183
Registriert: 17.12.2013, 19:35
Wohnort: Hamm (Westfalen)

Re: Blender + Brickfilm

Beitrag von Twenty-one » 22.12.2016, 21:27

Moin

Sieht sehr gut aus, die Framerate könnte für die Blender Animation noch etwas höher sein, besonders beim Schwenk nach oben. Warum verschwinden das Micro und Fernglas einfach? In der Entfernung müsste man sie ja eigentlich noch sehen können.
:)

21

Benutzeravatar
Steinspiel
Beiträge: 15
Registriert: 02.06.2016, 00:45

Re: Blender + Brickfilm

Beitrag von Steinspiel » 08.01.2017, 18:20

Moin,

Die Framerate der gesamten Animation ist 25 B/s.
Aber ich denke die Renderrate von Blender hätte ich rauf setzen sollen...

Es sollte simulieren das sie im All verschwinden. In der fertigen Animation kommen Fernglas und Micro auch zurück und werden aufgefangen.
Bis dann

Steinspiel

Link

Benutzeravatar
Twenty-one
Beiträge: 183
Registriert: 17.12.2013, 19:35
Wohnort: Hamm (Westfalen)

Re: Blender + Brickfilm

Beitrag von Twenty-one » 18.01.2017, 19:48

Steinspiel hat geschrieben:Es sollte simulieren das sie im All verschwinden
Dann würde ich einfach einen langen fade out einfügen. :)

Antworten