Der Offiziele 10 Jahre Oli-AG Internet Show Trailer/Teaser

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1002
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Der Offiziele 10 Jahre Oli-AG Internet Show Trailer/Teaser

Beitrag von Oli6 » 31.10.2016, 19:44

Hallo Liebe Brickboard Community!

Ich mache es ganz kurz!

Hier der Offizielle Trailer zu 10 Jahre Oli-AG Internet Show! ;) 8)

https://www.youtube.com/watch?v=uhrfQa0ISeE" onclick="window.open(this.href);return false;



LG
Oli-AG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 991
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Der Offiziele 10 Jahre Oli-AG Internet Show Trailer/Teas

Beitrag von Hendrik » 01.11.2016, 20:00

Ist schon vorgemerkt! Aber um wieviel Uhr findet das denn statt?
Liebe Grüße
Hendrik
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1002
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Der Offiziele 10 Jahre Oli-AG Internet Show Trailer/Teas

Beitrag von Oli6 » 02.11.2016, 13:53

@Hendrik:
Die OliAG Internet Show wird auf Brickboard spätestens um "0:00 am 12 November 2016" Stattfinden. :)
Ich hoffe ich darf in derzeit zwischen 11 November bis 12 November spät Abend länger aufbleiben...
Ich denke so ein Ereignis würde mir bestimmt niemanden verbieten wollen! :(( :?

Zurück zum Thema 10 Jahre Oli-AG^^
Also für diese 10 Jahre OliAG habe ich schon viele Monate vorbereitet und habe mir extra viel überlegt wie ich es gestalten werde.

Ich werde es hier nochmals vorsichtig schreiben ohne dass sich jemand beleidig oder demütigt wird. :rolling:

Die 10 Jahre OliAG wird nicht eine live Sendung Show sein wie beim Wetten Dass...? (Die ältern wissen was ich meine. ;) ) sondern es wird mit Text und Links die 10 Jahre OliAG Internet Show da gestellt. Sonst wäre das für mich zu aufwendig und unmöglich gewesen mit der Zeit.

Also Stellt euch am besten vor Ihr geht zum Beitrag 10 Jahre OliAG Internet Show als würdet ihr den Fernseh oder Internet Fernseher öffnen auf Filmvorstellung.

Dann würde ich ca. Folgendes schreiben (Was ich auch genau beim Newsletter aber anders formuliere :P )

"Intro Melodie
Link
Herzlich Willkommen beim 10 Jahre OliAG Internet Show bla bla bla
Film 1
Link
Bla bla bla
Film 2
Link

Und so weiter...."

Also damit ihr es grob Bescheid wisst und Nacher nicht schnell enttäuscht seid. ;)

Ich hoffe ich konnte euch gut aufklären und freue mich schon sehr auf die 10 Jahre OliAG Internet Show 8)


LG
Oli
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten