Kleiner Test mit neuer Kamera

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
northline
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012, 22:17

Kleiner Test mit neuer Kamera

Beitrag von northline » 14.12.2014, 18:38

Hi,
ich habe mir vor Kurzem eine neue Kamera zugelegt (Canon 700D), und hab natürlich nicht den Drang widerstehen können sie zu testen :) . Dabei ist folgende kleine Testanimation entstanden:


http://youtu.be/hY_8Rq_3UvY

Mein größter Fehler beim Animieren war wohl, das ich immer vergessen habe wieder scharfzustellen.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen. :)

Benutzeravatar
Twenty-one
Beiträge: 183
Registriert: 17.12.2013, 19:35
Wohnort: Hamm (Westfalen)

Re: Kleiner Test mit neuer Kamera

Beitrag von Twenty-one » 16.12.2014, 17:23

Moin

Sieht gut aus. Ich hab mir zuerst das Video angesehen und dann dein Text gelesen und hab das mit dem Scharfstellen nicht bemerkt ;)
Die Laufanimation finde ich gut, nur beim wegrennen macht er zu kleine Schritte.
Story finde ich witzig, ich hab die ganze Zeit gedacht, dass den Schein gleich einer weg zieht :haha:

Fazit: :d:


mfg Toe

Benutzeravatar
northline
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012, 22:17

Re: Kleiner Test mit neuer Kamera

Beitrag von northline » 17.12.2014, 20:42

Twenty-one hat geschrieben:ich hab die ganze Zeit gedacht, dass den Schein gleich einer weg zieht
Ist irgendwie Standard :D, ich habe mir lange Überlegt was ich den armen Finder antun werde (Klavier aus einem Oberen Stockwerk, Straßenkehrmaschine..... :devil: ).
Twenty-one hat geschrieben:Die Laufanimation finde ich gut, nur beim wegrennen macht er zu kleine Schritte.
Die größeren Schritte hätten echt besser gepasst. :x

Antworten