Mundanimation

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
R-Studios
Beiträge: 303
Registriert: 27.07.2009, 11:05
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Mundanimation

Beitrag von R-Studios » 30.07.2014, 20:11

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge für meine Testanimation hättet, damit ich einiges dann in meinem richtigen Trailer berücksichtigen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=XGN37ozV0Vk






lg

andi aka r.-studios
Bild

http://www.youtube.com/user/lghxxy5" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Twenty-one
Beiträge: 183
Registriert: 17.12.2013, 19:35
Wohnort: Hamm (Westfalen)

Re: Mundanimation

Beitrag von Twenty-one » 31.07.2014, 21:45

Moin

Die Figur bewegt sich zu schnell und hackelig, weshalb man die mundanimation kaum erkennen kann. Auch währe es besser, wenn du direckt das Bild bearbeitest und nicht noch etwas über das Bild legst, denn so hat er zwei Münder übereinander.

mfg Toe

Benutzeravatar
brickhenge
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.2014, 20:21
Wohnort: Auenland//Köln
Kontaktdaten:

Re: Mundanimation

Beitrag von brickhenge » 19.10.2014, 14:16

Der Mund liegt nicht die ganze Zeit auf dem Charakter und der richtige Lego-Mund ist noch an manchen stellen zu sehen :no: Ich denke das kann man noch ein wenig verbessern, ansonsten aber in Ordnung.
Es besteht kein Anlass eine Putzfrau zu entlassen, nur weil sie gelegentlich etwas abstaubt.

} http://www.youtube.com/brickhenge" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten