Lichtschwertkampf

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
s1lE Productions
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2014, 23:48

Lichtschwertkampf

Beitrag von s1lE Productions » 23.03.2014, 20:18

Hey liebe Community!

Ich habe diese Animation bereits vor ein paar Monaten gedreht, bin aber erst jetzt zum Bearbeiten gekommen, aber ich finde es hat sich gelohnt.
Das Video ist kein reiner Animationstest, sondern eher ein gelungener Versuch mit Adobe After Effects, Premier und Action Essentials umzugehen. Die Musik habe auch ich komponiert.
Hier der Link: http://youtu.be/QGHH7dJR6hk

Ich freue mich auch jede Kritik und wenn euch das Video gefällt, könnt ihr mich auch gerne abonnieren ;-)

Liebe Grüße
Elis (alias s1le)
Bitte besucht meinen Youtube Kanal!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein Abo dalassen könntet ;-)
http://www.youtube.com/user/s1lE1

Stein_trick
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2014, 21:23

Re: Lichtschwertkampf

Beitrag von Stein_trick » 02.04.2014, 21:30

An sich finde ich, dass das Video gut aussieht, ich hätte allerdings ein paar Fotos mehr pro Sekunde genommen (dann sehen die Bewegungen flüssiger aus) ;)
Und die Kamera hat noch ein Wenig gewackelt.
Trotzdem nen Daumen nach oben habe ich gegeben =>
Schau doch bitte auf meinem YouTube Kanal vorbei =)
Und abonnieren bitte nicht vergessen:
https://www.youtube.com/user/jedifilmer2" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
s1lE Productions
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2014, 23:48

Re: Lichtschwertkampf

Beitrag von s1lE Productions » 13.04.2014, 20:28

Danke für deine Rückmeldung!!
Die Wackler hab ich nicht bearbeitet. Ich würde normalerweise ein Anti-Wackler Programm darüberlaufen lassen. Ich würde mich freuen, wenn du auch ein Abo dalassen könntest :D
PS: Sorry, dass ich so spät antworte, habe deinen Post wohl übersehen...
Bitte besucht meinen Youtube Kanal!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein Abo dalassen könntet ;-)
http://www.youtube.com/user/s1lE1

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 1215
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Lichtschwertkampf

Beitrag von Piet » 14.04.2014, 13:47

Ich habe einen generellen Kritikpunkt: für die Animation war viel zu viel Zeit in das Logo am Anfang und am Ende gesteckt.
Versuche die screening Time zu Gunsten des Spielzeugs zu verändern.
Bild

Benutzeravatar
s1lE Productions
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2014, 23:48

Re: Lichtschwertkampf

Beitrag von s1lE Productions » 18.04.2014, 15:47

danke für deine kritik! Ja, die Animation ist etwas kurz, aber es war ja nicht mein Ziel einen reinen Animationstest zu drehen, sondern war es eher ein Test, ob ich mit den Programmen umgehen kann. Da gehört der Laserschwert-Effekt genauso wie der Abspann dazu.
Bitte besucht meinen Youtube Kanal!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein Abo dalassen könntet ;-)
http://www.youtube.com/user/s1lE1

Antworten