Meine Testvideos

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
diesteinstrasse
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2014, 19:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine Testvideos

Beitrag von diesteinstrasse » 15.01.2014, 23:39

Moin moin,

hier nun mal meine ersten Testvideos die ich Verlauf des letzten Monats gemacht habe, als erste Übungen fürs richtige Brickfilmen sozusagen. ;)

Recht viele Sachen haben sich schon im Verlauf der sieben kurzen Videos verbessert (Kameraausschnitt, Animation und keine wackelnde Kamera mehr), aber über kurzes Feedback von euch Profis wäre ich sehr Glücklich. :)

Hier als das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6b9FbVUlYbo

Als erstes Brickfilmziel, wenn man es den so nennen kann, habe ich mir jetzt erst einmal gesetzt für meinen Kanal, drei verschiedene Intros zu machen.
Alles drei sehr kurz da wirklich nur als Intro gedacht und an Set nur eine Minifigur, ein Tisch sowie ein paar weitere Steine, mit denen die Minifigur baut.

LG
Marcel
Die Steinstrasse:
YouTube - Facebook - Twitter

Benutzeravatar
diesteinstrasse
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2014, 19:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Testvideos

Beitrag von diesteinstrasse » 27.01.2014, 23:26

Moin moin guten Abend alle,

nachdem ich vor zwei Wochen meine ersten Testvideos hier gepostet habe. Habe ich nun endlich mein nächstes Brickfilmziel erreicht und die Intros für meine YouTube Videos fertig gestellt.

Hier das kurze Video mit den drei Intros:
http://www.youtube.com/watch?v=5oCHqXgVWxQ

Wie immer freue ich mich über Feedback und wünsche euch allen noch einen guten Abend.

LG
Marcel
Die Steinstrasse:
YouTube - Facebook - Twitter

Benutzeravatar
MOWA productions
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2013, 12:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Meine Testvideos

Beitrag von MOWA productions » 05.02.2014, 18:52

Hallo,
Wirklich schöne Testvideos und sehr gut für den Anfang. Auch die Intros waren schön und ohne Wackler.
Weiter so

Moritz

Benutzeravatar
FrankenSTEIN
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2014, 19:38

Re: Meine Testvideos

Beitrag von FrankenSTEIN » 14.02.2014, 16:51

Die Intros hast du gut umgesetzt. Es hat Spaß gemacht sich das anzusehen, obwohl es nur ein Intro ist. Das sind wirklich gute Anfänge! :d: Und es wird bestimmt noch besser! :supergrin: Hör nicht auf, Testanimationen und auch deine ersten Filme zu machen! :)
Viel Spaß beim Animieren!

FrankenSTEIN

Antworten