Trailer für mein Filmprojekt

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 376
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Trailer für mein Filmprojekt

Beitrag von ibaschi » 15.01.2014, 19:53

Hallo Zusammen,

da ich im Moment viel Zeit habe, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, wieder einen Brickfilm zu machen. Der letzte und bis jetzt einzige, ist nun auch schon sechs Jahre alt.
Die ersten Animationstests für den Film habe ich zu einen Teaser verarbeitet. Die Animationen sind noch etwas holprig und der Ton ist grottig (hab ich mit dem eingebauten Mikro meines Computers aufgenommen).
Über Anregungen, Lob oder Tadel würde ich mich sehr freuen
Grüße aus dem Alten Land,
Baschi
http://youtu.be/Cw1JUIcFYgM
Bild

Benutzeravatar
diesteinstrasse
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2014, 19:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trailer für mein Filmprojekt

Beitrag von diesteinstrasse » 15.01.2014, 23:51

Wow cool,

für ein Testvideo doch schon sehr lang.^^
Finde den Ton jetzt gar nicht mal so grottig. Kling vielleicht ein bisschen metallisch, aber das denke ich jetzt einfach mal soll ja auch so sein, wenn die Person hinter der Kamera in ein Mikrofon spricht. ;)
Wie viele Frames hattest du bei deiner Animation?
Vielleicht würden da einfach noch ein zwei Frames mehr helfen um die Bewegung flüssiger aussehen zu lassen, war zu mindestens meine Erfahrung.

LG
Marcel
Die Steinstrasse:
YouTube - Facebook - Twitter

Antworten