LSWTCW: Aftermath Teaser

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
Mandoadejj
Beiträge: 135
Registriert: 07.01.2012, 20:53
Wohnort: Neuss

LSWTCW: Aftermath Teaser

Beitrag von Mandoadejj » 15.09.2013, 18:38

Yo hallo Leute!
Der Teaser ist fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=Q6o-EgdAclo

mfg Jabo

Benutzeravatar
MOWA productions
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2013, 12:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: LSWTCW: Aftermath Teaser

Beitrag von MOWA productions » 21.09.2013, 09:55

Wow, hammer cool.
Ich hätte nicht gedacht dass es mit blender so gut geht. Das sah ja aus wie ein richtiger Brickfilm ohne CGI Charaktere :) Ich freue mich schon auf den fertigen Film :supergrin:
Hast du den Laserschuss mit LSMaker oder einer anderen Software gemacht oder gleich mit blender animiert(obwohl ich glaube dass das nicht geht)? Und wie lange hast du jetzt für den Teaser gabraucht?
Wird bestimmt supercool der Film :D

Moritz

Benutzeravatar
Mandoadejj
Beiträge: 135
Registriert: 07.01.2012, 20:53
Wohnort: Neuss

Re: LSWTCW: Aftermath Teaser

Beitrag von Mandoadejj » 27.09.2013, 20:56

Den Laserstrahl hab ich mit AAE gemacht. Zukünftig werde ich jeden Laserstrahl jedoch mit Blender machen ;)

Benutzeravatar
mario72
Beiträge: 4382
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Re: LSWTCW: Aftermath Teaser

Beitrag von mario72 » 21.11.2013, 08:38

Joa, das hat was. Obwohl ich ja nicht auf CGI-Lego stehe, weil es meist zu "un-Legohaft" aussieht.
Das hier ist aber wirklich gut geworden!
Auch der Abspann weiß zu gefallen!
Bin auf den fertigen Film gespannt.
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]

Antworten