Mazo Glasses Test

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1005
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Mazo Glasses Test

Beitrag von Oli6 » 31.08.2013, 20:15

Mazo kann das jetzt auch wie Mr. Glasses!;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DMqRJn_vW4g[/youtube]
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
MOWA productions
Beiträge: 59
Registriert: 15.08.2013, 12:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Mazo Glasses Test

Beitrag von MOWA productions » 01.09.2013, 10:57

Hi Oli
Gute Animation.Ich habe alle Mr. Glasses Teile gesehen und bin auch bei dir von der Stimme beeindruckt. Also, woher habt ihr diese Stimme. Selbst aufgenommen und am PC bearbeitet schließe ich aus. Und noch eine Frage: Hast du die Mundanimation mit Glue-Face oder einer anderen Sofware gemacht und wenn ja, mit welcher.
LG Moritz

Benutzeravatar
A&M Studios
Beiträge: 558
Registriert: 21.11.2010, 16:28
Wohnort: Klagenfurt - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mazo Glasses Test

Beitrag von A&M Studios » 01.09.2013, 12:29

Der "Glasses-Sound" ist von mir. Ich habe den mal bei Audacity eingesprochen und meine Stimme einfach etwas vertieft.
;)
Bild
Interaktive Videos, Lustige Kurzfilme und mehr..
Stolzer Gewinner des Publikumspreises der Steinerei 2012

Benutzeravatar
FrankenSTEIN
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2014, 19:38

Re: Mazo Glasses Test

Beitrag von FrankenSTEIN » 15.02.2014, 13:30

Ich kenne alle Glasses 8) -Teile und die Stimme kommt dem Original sehr nah! Schade, dass der Echte in Teil 10 erschossen wurde! :cry: Ich habe die simple Idee hinter den Filmen sehr gemocht :) Leider sieht euer Mr. Glasses nicht so cool aus wie der Echte. Trotzdem erkennt man ihn wieder. Ihr könntet ihn zum Nachfolger machen! Das wäre super! :haha:

FrankenSTEIN

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1005
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Mazo Glasses Test

Beitrag von Oli6 » 16.02.2014, 05:18

@FrankenSTEIN: Danke für dein gutes kommentar.
Ich selbst bin auch ein sehr begeisterter Glasses Fan und habe mir auch alle folgen davon geshenen. ich und "MAZO" wollten mit diesen video aussagen, dass bald eine folge 11 raus bringen soll. ich sätze jedoch, dass es nicht möglich sei. :cry:

Weil das Mazo Glasses Gesicht nicht gut aussieht, hatte ich leider keinen anderen coolen kopf bei mir zuhause, also musste ich diesen kopf nehmen. :haha: :P
Aber damit hast du mich für einen bestimmten Kultbrickfilm motiviert. ;)

LG
Oli6/Oli-AG

PS: nun kümmerte ich mich lieber an einer anderen Gruppe...
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten