Rock Animation in 24/25 FPS

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1005
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Rock Animation in 24/25 FPS

Beitrag von Oli6 » 26.05.2013, 16:54

Hey Leute,

Ich zeige euch meine Variante zur Lego Rock Animation (wo man die beine leider nicht animieren kann. :no: ihr wisst schon was ich meine! ;))

Würde mich bitte um eine "Konstruktive Kritik" sehr freuen! :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ISBbEU7ELjQ[/youtube]

Wenn ihr nix schreibt, bin ich auch nicht böse! ;)

LG
Oli6/Oli-AG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
DeltaBrick14
Beiträge: 49
Registriert: 17.04.2012, 17:19
Wohnort: Wistedt

Re: Rock Animation in 24/25 FPS

Beitrag von DeltaBrick14 » 28.05.2013, 11:47

Hi,

ich finde, dass sieht schon sehr gut aus. :D

Die "Rock Motion" :haha: gefällt mir. Alles in allem habe ich nur Kleinigkeiten zu bemängeln: Im zweiten Teil des Videos Wackeln die Figuren beim gehen, das fällt gerade bei 24 frames auf. Mit wackeln meine ich minimale Bewegnungen die das Bild unruhig wirken lassen.

Mit 24/25 Frames muss man da schon aufpassen, auch von der Geschwindigkeit her.

(Alles) Top!

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1005
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Rock Animation in 24/25 FPS

Beitrag von Oli6 » 28.05.2013, 14:25

@DeltaBrick14: Vielen dank für dein gutes Konstruktive Kritik.

wie ich schon von die meisten brickfilmer auf youtube, facebook und hier haben es mir schon öfters gesagt. liegt daran dass ich meine rechte hand etwas zappelt, :haha: aber ich bin schon sehr hart in üben mit 24 fps. ich weiß selber dass es gar nicht so einfach ist.

übung macht der meister! ;)

ich finde es gut, dass du die rock animations bewegung sehr gut gefunden hast! :D

LG
Oli6/Oli-AG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten