LS Maker Lichtschwert

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
Flo.recke
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2013, 18:25

LS Maker Lichtschwert

Beitrag von Flo.recke » 06.05.2013, 19:34

Das ist mal mein erster Versuch, mit dem LS Maker ein Lichtschwert erkennbar zu machen und es auch in Aktion zu bringen. hoffe es gefällt^^

http://www.youtube.com/watch?v=jHtVVyH9nGk

YellowheadAnimations
Beiträge: 347
Registriert: 07.05.2012, 15:56

Re: LS Maker Lichtschwert

Beitrag von YellowheadAnimations » 06.05.2013, 23:21

Deine Animationen zeigen, dass du dich im voorfeld gut mit animationstechnik beschäftigt hast ;)

Sehr schön, (jetzt mal auf alle tests bezogen)

Aber: wofür braucht man lightsaber, wenn man grad erst seine ersten tests mit stop-motion macht? ;)
Schulfrei

31. Mai 2014

http://www.youtube.com/user/YellowheadAnimations" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Flo.recke
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2013, 18:25

Re: LS Maker Lichtschwert

Beitrag von Flo.recke » 07.05.2013, 09:07

erstmal vielen dank für das kompliment *_*

also ich hab mich bei OliAG und BrickTrick umgeschaut, gelesen, was da empfohlen wird und was die so machen und dann hab ich mir die programme eins nach dem anderen angeschafft und mal ein bisschen getestet was so geht.

da ich auch mal ein abartiger StarWars Fan bin *hehe* steh ich eben auf Lichtschwerter und der LS MAker kam mir da grade recht ^^

YellowheadAnimations
Beiträge: 347
Registriert: 07.05.2012, 15:56

Re: LS Maker Lichtschwert

Beitrag von YellowheadAnimations » 03.12.2013, 12:30

Diese Bots gehen einem langsam echt auf die Nerven... Das gabs doch früher nicht oder hab ich was verpasst? :D
Schulfrei

31. Mai 2014

http://www.youtube.com/user/YellowheadAnimations" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 991
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: LS Maker Lichtschwert

Beitrag von Hendrik » 03.12.2013, 18:01

Früher waren die Störungen noch echte kleine Jungs aus Fleisch und Blut, die irgendwo an einem PC von den Rändern Deutschlands fiese Pläne gegen das Board ausgeheckt haben. Heute kommt alles aus der Dose, so wie diese Spambots. Wir wollen endlich wieder die erfrischend natürliche Art eines echten Spammers! :D
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

YellowheadAnimations
Beiträge: 347
Registriert: 07.05.2012, 15:56

Re: LS Maker Lichtschwert

Beitrag von YellowheadAnimations » 03.12.2013, 23:21

Ich starte noch heute eine Kampagne. Sie hat den Titel FESUGB" - "Für echte Spammer und gegen Bots"
Schulfrei

31. Mai 2014

http://www.youtube.com/user/YellowheadAnimations" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten