mein erster Brick_Movie ^^

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
Flo.recke
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2013, 18:25

mein erster Brick_Movie ^^

Beitrag von Flo.recke » 06.05.2013, 19:21

Also ich habe jetzt angefangen, kleinere Filmchen zu machen und das ist mein erstes Ergebnis.
Die Grafik musste etwas zurückstecken, da meine Web-Cam doch schon ihre Jahre hat ^^

Hoffe es gefällt und wenn Ihr den Sound aus macht, ist auch nicht schlimm, ich kann das Lied jedenfalls nimmer hören xD

http://www.youtube.com/watch?v=wBtHJErJ ... e=youtu.be

Benutzeravatar
Brickstein
Beiträge: 58
Registriert: 18.12.2012, 13:50
Wohnort: schweiz

Re: mein erster Brick_Movie ^^

Beitrag von Brickstein » 06.05.2013, 19:49

OMG für den ersten Brickfilm war die Animation sehr flüssig :shock: :shock: Nur die Qualli war nicht soo super aber weiter so ;)
[img]http://i4.ytimg.com/vi/WZZYpQJbHvU/mqdefault.jpg[/img]
brickstein. Und auf youtube http://www.youtube.com/user/superrolga" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten