Effecte mit Lego Steinen

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.
Antworten
Benutzeravatar
The Blue Bricks
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2013, 14:52

Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von The Blue Bricks » 06.04.2013, 12:59

Hallo Leute
ich bin neu hier auf dem Brickboard, mache aber schon seit einiger Zeit ein paar Filme und Test Animationen.Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, unter anderem auch Effecte, wie Blut und Mündungsfeuer mit Lego Steinen zu animieren.
Wäre cool wenn einige von euch dazu bereit wären kurz ein Auge drauf zu werfen.
Ich stehe für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen.
Danke schon mal im voraus
und bis dann...

Hier das Video
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... qk82vGkekw

Benutzeravatar
ZweiStein
Beiträge: 972
Registriert: 04.09.2010, 19:39
Wohnort: Erde ...

Re: Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von ZweiStein » 06.04.2013, 18:08

Hey, das gefällt mir! :D
Ich werde das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren! :)

Und ich habe mich auch mal auf deinem Kanal umgesehen, du machst echt gute Videos mit Potenzial! Nur an der Bildqualität kannst du noch ein wenig arbeiten, aber die ANimation ist topp! :D
*Aboabgeb*

Mach weiter so,
ZweiStein

Benutzeravatar
The Blue Bricks
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2013, 14:52

Re: Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von The Blue Bricks » 06.04.2013, 19:12

danke für das Kompliment
und jaaaaaaaaaaa..... das mit der Qualität
naja das ändert sich bald (Geburtstag => neue Kamera)!!!!
- dann kann ich in HD durchstarten
aber danke nochmal :)
arbeite grade an etwas längerem, das kommt dann auch bald raus
ich finds aber echt cool das es euch so gefällt und für die abos

Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 862
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von Legostudio01 » 07.04.2013, 21:14

Großartige Arbeit!
Die Animation ist für den Anfang sehr schön! Ich finde ja, dass Effekte immer etwas besser rüberkommen, wenn man sie direkt vor der Kamera macht :d:
Bin gespannt auf weitere Werke von dir ;)
Bild

Steintrick
Beiträge: 21
Registriert: 04.10.2012, 21:04

Re: Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von Steintrick » 09.04.2013, 17:14

Wie schon gesagt, deine Filme sind cool.
Ich mag von deinen Videos die Effekte am liebsten.
Hab dich abonniert. :D
Wäre nett, wenn du mal auf meinen Kanal gehen würdest. :supergrin:
Besser als nur ein Jedifilmer
http://www.youtube.com/user/jedifilmer2?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
The Blue Bricks
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2013, 14:52

Re: Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von The Blue Bricks » 10.04.2013, 19:45

Danke an alle, dass ihr meine videos toll findet und auch für die ganzen abonenten :D
ich versuche weiterhin test-videos zu machen aber auch ein paar anständige filme

@Steintrick
hab deinen kanal mal besucht (und auch gleich aboniert :D)
am besten gefällt mir dein video "LEGO"!!!!
allgemein gefallen mir deine animationen mit den Steinen am besten!!
danke nochmal

Steintrick
Beiträge: 21
Registriert: 04.10.2012, 21:04

Re: Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von Steintrick » 10.04.2013, 22:12

@The Blue Bricks: Das mit dem auf meinen Kanal kommen war nicht so gemeint, dass du drauf gehen sollst und mich abonnieren sollst. Ich hätte dich auch sonst abonniert. Trotzdem danke!
Natürlich darfst du mich abonnieren. Du sollst dies aber nur tun, wenn dir meine Videos gefallen.
Besser als nur ein Jedifilmer
http://www.youtube.com/user/jedifilmer2?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

Jamez99
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2013, 13:29

Re: Effecte mit Lego Steinen

Beitrag von Jamez99 » 06.08.2013, 13:38

Ich bin daran arbeiten begonnen und nach einigen peplums auf dell Foren habe ich herausgefunden, dass es möglich war, etwas mit dem BIOS. (Übrigens wurde nicht in den festen Ausgaben enthalten, aber ja). Ich habe die bios von meinem Laptop aktualisiert. und voila viel besser
learnspanishonline http://www.learnspanishonline.me/
pass4sure ccna pass4sure ccna
pass4sure ccent certification ccent certification
pass4sure - cissp training dumps cissp training dumps

Antworten