Lego macht für ein altes Lego Thema/Topic eine neu Auflage für 2022

Alles rund ums Brickfilmen, die Werkzeuge und Techniken, bahnbrechende Einfälle und sogar Projektvorstellungen finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1188
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Lego macht für ein altes Lego Thema/Topic eine neu Auflage für 2022

Beitrag von Oli6 » 05.02.2021, 00:38

Liebe Brickboard Gemeinde!! Wer sich wieder sehsüchtig die alten Lego Themem wie “Castle” “Pirate” oder “Space” in die Lego Sets zurück haben will für seine Brickfilme? Der kann sich jetzt so schnell wie möglich hier abstimmen! Bitte wählt NICHT Bionicle, fokusiert Euch bitte mehr auf Castle Pirate oder auf Space! Jetzt ist die Chance Lego Eure Meinung für Eure Brickfilme Eure Lego Themen Wünsche für 2022 zu äußern! Wehe Ihr macht es nicht mit!

https://ideas.lego.com/blogs/a4ae09b6-0 ... bce1f8933e
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1492
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lego macht für ein altes Lego Thema/Topic eine neu Auflage für 2022

Beitrag von batze » 05.02.2021, 07:29

Gut, welcher Brickfilmer will schon Bionicle?
Wobei damit einen Film zu machen vielleicht auch ganz lustig wäre.

Ich habe tatsächlich von all diesen Sets einiges und könnte mir also schön was dazu kaufen.
Bin gerade dabei meine LEGO Sammlung zu sortieren − also gerade alles etwas chaotisch.
Außerdem kann ich jetzt selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Antworten