6 Tutorial Sprechern für das OliAG Basic Tutorial Video

Alles rund ums Brickfilmen, die Werkzeuge und Techniken, bahnbrechende Einfälle und sogar Projektvorstellungen finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1188
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

6 Tutorial Sprechern für das OliAG Basic Tutorial Video

Beitrag von Oli6 » 26.07.2018, 21:34

Hi liebe Brickboard Community!

Suche 6 Leute für ein OliAG Basic Brickfilm Tutorial für Anfänger und fortgeschrittene. Es sind genau 6 Sprechrollen pro Person Frei:

Sprecher gesucht für:
-Set aufbau
-Animation mit DidiCamControl
-Bilder Umwandeln
-Bilder in Video Convertieren mit Virtual Dub
-Schneiden mit Premiere Pro
-Schneiden mit Magix Video Deluxe

Bei Interesse bitte bei mir, über Whatsapp, Facebook Message, Brickboad PN oder übers Instagram PN einfach mich anschreiben oder anmelden. :)
LG
Oli-AG

PS ich muss langsam das Handy ausschalten, weil meine Familie wollen nicht dass ich unter der Woche ins Internet schaue... .:))
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1094
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 6 Tutorial Sprechern für das OliAG Basic Tutorial Video

Beitrag von AoW-Gamer » 10.08.2018, 21:53

Ich hab mit dir ja schon darüber geschrieben.
Bin grade dabei, mir den Text etwas zu formatieren. Ich denke dieses Wochenende kriege ich das hin. ;)

Viele Grüße

Antworten