Lego A Brickumentary auf Servus TV

Alles rund ums Brickfilmen, die Werkzeuge und Techniken, bahnbrechende Einfälle und sogar Projektvorstellungen finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1188
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Lego A Brickumentary auf Servus TV

Beitrag von Oli6 » 30.12.2017, 23:09

Hi Liebe Brickboard Community!

Ich denke, das wird Euch sehr große Augen machen. Als ich kurz weg war hat mein Opa mit begeisterung mich darüber voll Informiert und habe das gleich sofort zurück verfolgt!
Ich bin sehr überwältig! :D :.D
https://www.servus.com/at/p/Lego---A-Br ... CBMBS2114/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier gehts zu einen Video Link zur der Deutschen Lego A Brickumentary. Einfach den Bild mit dem PlayButton von Lego A Brickumentary anklicken! ;)
https://www.servus.com/at/suche/?q=Lego ... ckumentary" onclick="window.open(this.href);return false;
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1094
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lego A Brickumentary auf Servus TV

Beitrag von AoW-Gamer » 13.01.2018, 23:16

Das ist ja eine echt lange Dokumentation.
Danke, dass du sie geteilt hast. Fand ich auch sehr interessant. :)

Benutzeravatar
Yetgo
Beiträge: 486
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lego A Brickumentary auf Servus TV

Beitrag von Yetgo » 14.01.2018, 00:45

Ist leider nicht mehr zu finden. :((
Hab's mir zum Glück schon angesehen, wenn auch nicht komplett, sehr schön ^^

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1188
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Lego A Brickumentary auf Servus TV

Beitrag von Oli6 » 17.01.2018, 21:23

Vielen Dank dass Euch gefallen hat! :)

Vielen Dank Yetgo für den Hinweis.
Anscheinen werden solche Dokufilme nicht lange gerne als Online angesehen. :(
Aber sonst kann man das auch als DVD oder übers Itunes auch das Lego A Brickumentary sonst nachholen.
Zeiten im Internet haben sich sehr schnell verändert!
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Studmotion
Beiträge: 44
Registriert: 28.12.2017, 21:18

Re: Lego A Brickumentary auf Servus TV

Beitrag von Studmotion » 18.01.2018, 15:24

Hallo,
ist aber auch schon eine ältere Dokumentation. Ich habe sie, glaube ich, seit etwa 2 Jahren auf DVD. :D

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1188
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Lego A Brickumentary auf Servus TV

Beitrag von Oli6 » 19.01.2018, 08:03

@Studmotion: Yea i know from "Brick&Motion".:)
My grandpa said happieness to me, hey Oli look this is a documentary by lego on TV now and i knew this was from the Lego a brickumentary! :D
Are you from Brick&Motion or the other brickfilm group?:)

Damit auch meine Deutschen Brickfilmer Kollegen mir helfen können dass Studmotion mich hoffentlich besser verstehen kann übersetzte ich Euch in Deutsch! ;)

Ja ich weiß von Brick&Motion bescheid.:)
Mein Großvater sagte mir mit voller begeisterug mir zu: "Hey Oli schau es läuft jetzt in Fernsehen ein Dokufilm von Lego und ich wusste es war von the Lego a Brickumentary!:D
Bist Du von Brick&Motion oder von die anderen Brickfilmer Gruppe?

LG
Oli
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1"
MOBBINGFREIE ZONE BITTE! :(|

Antworten