OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB

Alles rund ums Brickfilmen, die Werkzeuge und Techniken, bahnbrechende Einfälle und sogar Projektvorstellungen finden hier ihren Platz.
Antworten
Oli6
OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB

Beitrag von Oli6 » 18.10.2020, 02:59

Liebe Brickboard Community!

Für die meisten wird das echt extrem strange sein, aber ich muss jetzt auch hier Hilfe suchen!

Durch mein schwaches Englisch komonizieren da ich von der Hauptschule in Englusvh gemobbt worden bin, aber seit 2012 Englisch Nachhilfe mache, aber noch lange brauche mein Englisch perfekt fließen schreibe/kommentiere wie auf mein Deutsches schreiben/kommentieren leider nicht selbst in der Lage bin meine eigene Deutschen Brickfilme auf Englisch Untertitel zu übersetzten.

Scheiß Fails!

Wer von Euch meldet sich bitte freiwillig meine Deutschsprachigen Brickfilme für BrickaBrack auf Englisch zu übersetzten?

Keine Angst es müssen NICHT alle über 200 Deutschsprachige Brickfilme auf Englisch übersetzt werden, es reicht völlig aus wenn nur 10-20 der besten Brickfilme von OliAG in Englischen Untertirel übersetzt werden!

Bei Anfrage und Interesse mir bitte eine E-Mail, What’s App, Brickboard PN, FB Message oder auf mein Instagram PN anschreiben!

Ich wäre jede Hilfe von Euch sehr dankbar, wenn meine Deutschsprachigen Brickfilme auch auf BrickaBrack mit Englischen Untertitel vorgeführt werden!

LG
OliAG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

batze
Re: OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB

Beitrag von batze » 31.01.2021, 21:18

Ich hoffe du hast Hilfe bekommen, sonst bin ich auch gerne bereit dich dabei zu Unterstützen.
Ich habe ja eine Weile in Neuseeland gelebt, da ist mein Englisch jetzt ganz brauchbar.

Ab einem gewissen Anspruch ist es doch ganz normal, dass man Untertitel nicht mehr selber mit seinem Schulenglisch macht, da braucht man sich ja nicht für entschuldigen.
Gerade dabei meine LEGO Sammlung mal zu sortieren. Kann auch selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Oli6
Re: OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf B

Beitrag von Oli6 » 01.02.2021, 02:13

batze hat geschrieben:
31.01.2021, 21:18
Ich hoffe du hast Hilfe bekommen, sonst bin ich auch gerne bereit dich dabei zu Unterstützen.
Ich habe ja eine Weile in Neuseeland gelebt, da ist mein Englisch jetzt ganz brauchbar.

Ab einem gewissen Anspruch ist es doch ganz normal, dass man Untertitel nicht mehr selber mit seinem Schulenglisch macht, da braucht man sich ja nicht für entschuldigen.
Selbst für die Steinerei 2020 hattest Du mal gesagt, Du wolltest mir bei einen Steinerei Brickfilm mithelfen?! :P

Ja ich werde Deine Unterstützung Dir Gerne annehmen und kann mit Dir mal die ersten zwei Brickfilme gerne übersetzten lassen! ;)

Nicht nur habe ich das schlechte Englisch Hauptschule gelernt da meine Toxic Männern mich damals zu mir als Autist das Englisch lernen gemobbt haben, sondern habe ich seit 2012 mit die Englisch Kenntnissen (Wenn ich das Berufsschule Englisch leider nur halb geholfen hat...) weiter geholfen!
- Wifi Englisch
-BSV BBRZ Linz Englisch bis Heute
- Lerne ein Geiles Englisch mit meinen besten Freund seit 2014 wo er mit mir Legostein Music Video zusammen gearbeitet hat bis heute
- Seit 2020 lerne ich bisschen Englisch mit die Praktikantinnen von Alter von 14-18 Jahre alt
- Dulingo Appseit 2014
- Und jetzt lerne ich das Englisch sprechen mit meine beste Kumpelfreundin zusammen! ;)

Also bei mir Merk man nicht mal das Dumme Hauptschulenglisch nichts!
Wobei mein schlimmster Albanischer Kosovo Feind aus der Hauptschule hat mich mit meiner Mutter sogar bei mir entschuldige via Facebook Message dass er als Kind/Junge ein Idiot war und viel scheiße zu mir als Autist gebaut hatte!

Daher nehme ich seine halbe Entschuldigung an!
But I don’t never give up to learn English until died! 8)

Wer meine Englisch Kenntnis kritischer werde ich sonst voll zum Anti Hulk! :(|

LG
Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

batze
Re: OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf B

Beitrag von batze » 01.02.2021, 23:33

Oli6 hat geschrieben:
01.02.2021, 02:13
Selbst für die Steinerei 2020 hattest Du mal gesagt, Du wolltest mir bei einen Steinerei Brickfilm mithelfen?! :P
Mea Culpa, mea maxima culpa.

Ja, das hätte ich tatsächlich gerne getan, musste mich aber stattdessen mit Gutachtern, Anwälten, etc. beschäftigen :cry:
2020 war bei mir echt ein Jahr zum abhaken.
Gerade dabei meine LEGO Sammlung mal zu sortieren. Kann auch selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Oli6
Re: OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB

Beitrag von Oli6 » 02.02.2021, 19:34

batze hat geschrieben:
01.02.2021, 23:33
Oli6 hat geschrieben:
01.02.2021, 02:13
Mea Culpa, mea maxima culpa.

Ja, das hätte ich tatsächlich gerne getan, musste mich aber stattdessen mit Gutachtern, Anwälten, etc. beschäftigen :cry:
2020 war bei mir echt ein Jahr zum abhaken.
Das Lateinische möchte ich lieber nicht übersetzten..., da ich mit anderen Themen schon beschäftig bin...

Alles klar, Dafür habe ich volles Verständnis! Studierst Jus/Gericht?

Ich finde mach erst Deine Ausbildung fertig und dann wenn Du wieder Zeit hast zum Brickfilmen, können wir mal was gemeinsames machen! :) ;)

LG
Oli-AG

OliAG YouTube Channel:

Antworten