OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB

Alles rund ums Brickfilmen, die Werkzeuge und Techniken, bahnbrechende Einfälle und sogar Projektvorstellungen finden hier ihren Platz.
Antworten
Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1066
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

OliAG sucht Englisch Untertitel übersetzter für Deutschsrachige Brickfilme auf BaB

Beitrag von Oli6 » 18.10.2020, 02:59

Liebe Brickboard Community!

Für die meisten wird das echt extrem strange sein, aber ich muss jetzt auch hier Hilfe suchen!

Durch mein schwaches Englisch komonizieren da ich von der Hauptschule in Englusvh gemobbt worden bin, aber seit 2012 Englisch Nachhilfe mache, aber noch lange brauche mein Englisch perfekt fließen schreibe/kommentiere wie auf mein Deutsches schreiben/kommentieren leider nicht selbst in der Lage bin meine eigene Deutschen Brickfilme auf Englisch Untertitel zu übersetzten.

Scheiß Fails!

Wer von Euch meldet sich bitte freiwillig meine Deutschsprachigen Brickfilme für BrickaBrack auf Englisch zu übersetzten?

Keine Angst es müssen NICHT alle über 200 Deutschsprachige Brickfilme auf Englisch übersetzt werden, es reicht völlig aus wenn nur 10-20 der besten Brickfilme von OliAG in Englischen Untertirel übersetzt werden!

Bei Anfrage und Interesse mir bitte eine E-Mail, What’s App, Brickboard PN, FB Message oder auf mein Instagram PN anschreiben!

Ich wäre jede Hilfe von Euch sehr dankbar, wenn meine Deutschsprachigen Brickfilme auch auf BrickaBrack mit Englischen Untertitel vorgeführt werden!

LG
OliAG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten