Steinerei 2020 Tauschbörse

Die Tauschbörse unter den Brickfilmern, hier werden Such- und Bietanfragen gestellt. Ausgeschlossen sind Verkäufe jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 303
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Steinerei 2020 Tauschbörse

Beitrag von Knauser » 08.06.2020, 21:37

Hi ihr,

da wir uns nach der Online Steinerei 2020 nicht wirklich, sondern im Discord treffen bietet sich dort trotzdem wieder eine Tauschbörse an:

Es wird einen "Tauschbörse" Channel geben.

Dort kann man dann am Samstag Abend sein Bild oder seine Bilder posten, andere ebenfalls und so könnte es zu einem Tausch kommen.

Es wäre sicher besser, ein Tauschfoto mit seinen Doppelten oder ähnlichen vorab erstellt zu haben.

Im Nachhinein müsste man dann Adressen austauschen (per PN) und dann losschicken.

Nur eine Idee, was haltet ihr davon?
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 420
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2020 Tauschbörse

Beitrag von ibaschi » 09.06.2020, 00:23

Die Idee finde ich gut! Ich habe einige Minifigs doppelt die ich zum Tausch anbieten könnte.
Bild

Antworten