[Suche] Witwe Bolte, Gärtner, Panzerknacker, Briefträger

Die Tauschbörse unter den Brickfilmern, hier werden Such- und Bietanfragen gestellt. Ausgeschlossen sind Verkäufe jeglicher Art.
Antworten
Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1492
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[Suche] Witwe Bolte, Gärtner, Panzerknacker, Briefträger

Beitrag von batze » 06.07.2021, 19:53

Guten Abend allerseits,
Ich suche:
  • einen Gärtner. Es geht da hauptsächlich um diese grüne Latzhose, denn die habe ich leider gar nicht. Alles andere (Schaufel etc) findet sich in meiner Sammlung schon selbst.
  • einen Panzerknacker. Der war mal Teil einer Serie, aber den hatte ich wohl nicht. Den brauche ich auch quasi komplett, denn davon hab ich nix.
    So sah der aus im Set
    So sah der aus im Set
    Panzerknacker.jpeg (8.93 KiB) 2347 mal betrachtet
  • eine Witwe Bolte. Die gibt es tatsächlich garnicht von LEGO, aber ich habe online eigentlich eine ganz nette Bauidee gefunden. Pfanne habe ich, aber kein oranges Oberteil/arme. auch die orangenen 1x1-Steine mit noppen vorn habe ich leider nicht. Und ein passendes Gesicht und Kopftuch auch nicht ... kurzum fast nix davon.
    Ein Beispiel wie sie etwa aussehen könnte
    Ein Beispiel wie sie etwa aussehen könnte
    Witwe Bolte.jpg (18.71 KiB) 2345 mal betrachtet
  • einen Briefträger mit Brief und Umhängetasche.
    Das ist mir natürlich schon etwas peinlich, denn mit dem habe ich sogar mal einen Brickfilm gedreht, finde ihn aber nicht mehr. Außerdem habe ich diese coole Umhänge-Tasche nicht, die ich schon echt gerne hätte.
    das müsste er sein
    das müsste er sein
    Briefträger.jpeg (8.18 KiB) 2347 mal betrachtet
Bin gerade dabei meine LEGO Sammlung zu sortieren − also gerade alles etwas chaotisch.
Außerdem kann ich jetzt selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1492
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Witwe Bolte, Gärtner, Panzerknacker, Briefträger

Beitrag von batze » 06.07.2021, 19:59

Hier noch ein Beispielbild zur Gärtnerin, was er im selben Post nicht nehmen wollte.
So, oder ähnlich, oder männlich, alles möglich.
So, oder ähnlich, oder männlich, alles möglich.
Gärtnerin.jpg (43.1 KiB) 2341 mal betrachtet
Bin gerade dabei meine LEGO Sammlung zu sortieren − also gerade alles etwas chaotisch.
Außerdem kann ich jetzt selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1492
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Witwe Bolte, Gärtner, Panzerknacker, Briefträger

Beitrag von batze » 20.09.2021, 17:39

Panzerknacker?
Den habe ich nämlich bei mir nicht gefunden und der war doch mal eine Sammelfigur.
Bin gerade dabei meine LEGO Sammlung zu sortieren − also gerade alles etwas chaotisch.
Außerdem kann ich jetzt selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Antworten