Veranstaltungsankündigung: BricksColonia am 20./21. November 2021

Die Tauschbörse unter den Brickfilmern, hier werden Such- und Bietanfragen gestellt. Ausgeschlossen sind Verkäufe jeglicher Art.
Antworten
Mirko
Es gibt ihn wirklich
Veranstaltungsankündigung: BricksColonia am 20./21. November 2021

Beitrag von Mirko » 22.08.2021, 17:17

Hallo,

mangels funktionierendem Veranstaltungskalender setze ich das mal hier rein...

Darstellung des Veranstalters:

Es handelt sich um eine Kauf-, Tausch- und Sammlerbörse die diese am 20./21. November 2021 im wunderschönen Köln stattfindet. Für Klemmbausteine Liebhaber ist diese super geeignet um Kontakte und Austauschmöglichkeiten zu knüpfen.

Sie würden demnach als Händler sehr gute Aussicht haben, Stammkunden wiederzusehen und Neukunden für Ihr Portal zu werben. Ihre Ideen sind bei uns herzlichst Willkommen.

Für Hygienekonzepte bezüglich Covid-19 wird selbstverständlich gesorgt denn bei uns steht Sicherheit und Spaß an erster Stelle.

Für Händler, die sich bei uns einen Tisch reservieren ist der Eintritt frei. Pro Tisch dürfen maximal 4 Personen stehen.

Die Buchung eines Tisches wird dies über unsere Website getätigt. Dabei sind die Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) der jeweiligen Personen am Tisch wichtig für die Nachverfolgung. Diese sollten in dem Kästchen “zusätzliche Anmerkungen” eingetragen werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich via E-Mail oder Telefonischen Kontakt zur Verfügung und würden uns über Ihren Besuch auf unserer BricksColonia sehr freuen.

Website: https://brickscolonia.de/

batze
Re: Veranstaltungsankündigung: BricksColonia am 20./21. November 2021

Beitrag von batze » 20.09.2021, 17:35

Ich wäre da wohl gerne / ziemlich sicher dabei.
Ob ich es bis dahin schon schaffe Händler zu sein, weiß ich aber nicht. Vielleicht auch einfach als Kunde.
Vielleicht kann man das aber ja für ein kleines Brickfilmertreffen nutzen?
Gerade dabei meine LEGO Sammlung mal zu sortieren. Kann auch selber custom Steine drucken, also meldet euch wenn ihr was braucht was es noch nicht gibt.

Antworten