Brickcentral

Mach mit und beteilige dich an den Gemeinschaftsprojekten auf brickboard.de!
Antworten
Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1006
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Brickcentral

Beitrag von AoW-Gamer » 17.01.2021, 19:03

Hallo alle zusammen!

In LegoLANien wurde ich von Anna, der Botschafterin von Brickcentral angeschrieben.
Sie wünscht sich eine Zusammenarbeit mit dem Brickboard um brickfilme auszuprobieren.

Ihre community ist vor Allem auf Instagram aktiv und fotografiert fantastische Szenen aus LEGO:
https://www.instagram.com/brickcentral/

Sie haben allerdings auch einen Blog:
https://www.brickcentral.net

Bisher gab es noch keine konkreten Projektideen, aber ich denke die werden in den nächsten Tagen/Wochen vielleicht ausgearbeitet. Nur zur Info. ;)

Vielleicht kann sich wer vorstellen, etwas mehr über Fotografie und co. zu lernen und bei dem potenziellen Gemeinschaftsprojekt mitzumachen.

Benutzeravatar
A&M Studios
Beiträge: 592
Registriert: 21.11.2010, 16:28
Wohnort: Klagenfurt - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Brickcentral

Beitrag von A&M Studios » 17.01.2021, 20:06

Das klingt ja richtig cool, bin sehr gespannt auf eine Zusammenarbeit!
Bild
Interaktive Videos, Lustige Kurzfilme und mehr..
Stolzer Gewinner des Publikumspreises der Steinerei 2012

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 352
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Brickcentral

Beitrag von Knauser » 19.01.2021, 17:44

da lässt sich sicher was richtig cooles machen :supergrin:
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1441
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brickcentral

Beitrag von batze » 07.02.2021, 07:40

Ich könnte mir auch durchaus gut Zusammenarbeit vorstellen. Ich hatte / habe immer mal das Problem dass ich eigentlich kein (ausreichendes) LEGO für nen Film da habe. Wenn da was cooles gebaut wird kann man das ja vielleicht als Set "missbrauchen".
Leider momentan von meinem LEGO getrennt, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 352
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Brickcentral

Beitrag von Knauser » 08.02.2021, 16:59

Lego ist doch schnell gekauft, passiert mir ständig, schwupps schon liegt wieder was im Warenkorb :devil:
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Antworten