Brickboard for president

  • am 08.10.2020 11:40 , bearbeitet am 04.11.2020 08:54
    Hallo zusammen,

    ich hatte aus aktuellem Anlass die Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt:

    Der "Brickboard for president" Tag

    Am 3.11. sind Wahlen in den USA. Wir können den Tag also nutzen, um auf das Geschehen dort hinzuweisen oder mit ihm abzurechnen oder etwas anderes...



    Prinzipiell ist die Umsetzung frei, jeder kann machen was er will. Wer will kann auch Peter wieder in ein Abenteuer schicken.

    Folgende Eckdaten hatte ich mir überlegt:

    - Laufzeit ist egal (10 Sekunden bis unbegrenzt)
    - Inhaltlich geht es um Wahlen, Präsidenten und alles dazwischen
    - Ich stelle noch den Aufmacher vom Trailer zur Verfügung, wer will kann den zu Beginn seines Videos einbauen.

    Intro: http://ray-productions.de/brickboard/brickboard_for_president_intro.zip

    Um das koordinieren zu können, machen wir folgendes:

    - Hier unten als Antwort sammeln wir Ankündigungen, wer Lust hat sich zu beteiligen, bzw Links zu den fertigen Beiträgen
    - Den fertigen Beitrag postet jeder in seinem Youtube Kanal und stellt es auf "Premiere" am Dienstag den 3.11. am besten zwischen 20 und 22 Uhr. (Damit die Premierengang von Film zu Film wandern kann )
    - "Brickboard for president: XX" könnte der Titel sein. (XX Ersetzt durch euren Titel) muss aber nicht zwangsläufig.
    - Eine Playlist wird auf dem Steinerei Kanal erstellt und diese überall veröffentlicht. -> XXX
    - In der Beschreibung der einzelnen Filme wird auf die Playlist verwiesen. https://www.youtube.com/playlist?list=PL6bOapIlBy9yOWy3PYMCyc6xVhkahPOR1
    - Natürlich könnt/dürft ihr euer eigenes Intro und Abspann in den Film integrieren, so wie ihr wollt.

    Ihr könnt natürlich sofort losbricken

    Wer hat Interesse und ist dabei? Ergänzende Ideen?

    Hier ist die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL6bOapIlBy9yOWy3PYMCyc6xVhkahPOR1

    Timetable:

    20.00 Arcorias
    20.15 AoW-Gamer
    20.30 thefourmonkeys
    20.45 Joni-Brick-Studios
    21.00 Reg Jackson
    21.15 Knauser
    21.30 Yetgo
    21.45 A&M Studios und Legostudio01

    Mögliche, interessierte Teilnehmer:
    ----------------
    Knauser
    AoW-Gamer
    Yetgo
    Reg Jackson
    A&M Studios
    Arcorias
    Joni-Brick-Studios
    thefourmonkeys
    thistof(BIM)
    ----------------
  • am 08.10.2020 13:14
    Le Reg wirft seinen Zylinder in den Ring!
  • am 08.10.2020 14:21
    Super Idee!
    prinzipiell hätte ich Lust nur kommt mir unser Umzug in zwei Wochen in die Quere
    Ich bin auf die Ergebnisse (Wahl und Filme) sehr gespannt!
  • am 08.10.2020 15:44
    Dann dreh doch jetzt was schnelles :-p
  • am 08.10.2020 19:07
    Joa ich bin auch mal dabei...
    Aber moment! ich stehe ja schon in der Liste!
  • am 08.10.2020 20:36
    hattest ja nächtlich schon mal zugesagt :-p
  • am 17.10.2020 20:52
    gogo Leute, da fällt sicherlich jedem etwas ein
  • am 19.10.2020 19:12
    Wenn wir schon es nicht zu Steinerei geschafft haben, sind Alexander und ich hier dabei!
  • am 20.10.2020 19:48 , bearbeitet am 21.10.2020 19:52
    Hallo! Ich denke ich werde auch mal meinen Hut, besser gesag meinen Helm, in den Ring werfen .
  • am 20.10.2020 22:55
    cool, seit notiert

    Habe auch mal das Mini-Intro (oben) ergänzt, ob ihr es nutzen wollt ist euch überlassen.