Brickboard Antivirus

Mach mit und beteilige dich an den Gemeinschaftsprojekten auf brickboard.de!
Antworten
Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 240
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Brickboard Antivirus

Beitrag von Knauser » 18.03.2020, 01:24

Hallo zusammen,

ich hatte aus aktuellem Anlass die Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt:

Das "Brickboard Antivirus" Wochenende

Das Wochenende 28.3. bis 29.3. können wir nutzen, um auf Corona hinzuweisen oder mit ihm abzurechnen, ein mögliches Heilmittel zu finden oder etwas anderes...



Prinzipiell ist die Umsetzung frei, jeder kann machen was er will. Steffens schon veröffentlichter Beitrag (https://www.youtube.com/watch?v=dOHBYKOubHY) passt natürlich genauso gut zum Themenwochenende, wie ein neues Abenteuer von unserem guten alten Peter.

Folgende Eckdaten hatte ich mir überlegt:

- Nutzung von Peter oder anderer Figuren wie jeder will. (siehe unten)
- Laufzeit ist egal (10 Sekunden bis unbegrenzt)
- Die Figur setzt sich mit Corona auseinander
- Wenn möglich nutzen alle einen einheitlichen Brickboard Aufmacher (Brickboardlogo und Thema wird noch erstellt)

HIER DAS INTRO FÜR ALLE "ANTIVIRUS" BRICKFILME: https://ray-productions.de/brickboard/a ... -intro.zip

Um das koordinieren zu können, machen wir folgendes:

- Hier unten als Antwort sammeln wir Ankündigungen, wer Lust hat sich zu beteiligen, bzw Links zu den fertigen Beiträgen
- Den fertigen Beitrag postet jeder in seinem Youtube Kanal und stellt es auf "Premiere" am Sonntag den 29.3. am besten zwischen 18 und 19 Uhr. (Damit die Premierengang von Film zu Film wandern kann :-) )
- "Brickboard Antivirus: XX" könnte der Titel sein. (XX Ersetzt durch euren Titel)
- Eine Playlist wird auf dem Steinerei Kanal erstellt und diese überall veröffentlicht. -> https://www.youtube.com/playlist?list=P ... lCVMViT1dt
- In der Beschreibung der einzelnen Filme wird auf die Playlist verwiesen.
- Natürlich könnt/dürft ihr euer eigenes Intro und Abspann in den Film integrieren, so wie ihr wollt.

Bei der Erstellung seid ihr nicht unbedingt auf die beiden Tage beschränkt, es ist natürlich erlaubt sofort loszubricken :P

Wer hat Interesse und ist dabei? Ergänzende Ideen?


Mögliche, interessierte Teilnehmer:
----------------
Knauser
AoW-Gamer
Reg
Brickhario
Oli6
ibaschi
Yetgo
golego
???
----------------
Dateianhänge
figur.png
figur.png (62.96 KiB) 1771 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Knauser am 28.03.2020, 19:04, insgesamt 14-mal geändert.
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 895
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von AoW-Gamer » 18.03.2020, 01:35

Also ich wäre gerne mit dabei! :)

Benutzeravatar
Reg Jackson
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2012, 14:45

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Reg Jackson » 18.03.2020, 01:53

Werfe auch mal den Zylinder in den Ring :D
Überraschenderweise drehe ich Brickfilme: http://www.youtube.com/user/RippinRegJa ... ature=mhee

Benutzeravatar
Brickhario
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2017, 16:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Brickhario » 18.03.2020, 09:00

I mache gerne mit! :)
Mein Brickfilm Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmlxiT ... MLsoRIgaRg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1027
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Oli6 » 19.03.2020, 09:59

Liebe Brickboarders/innen!

Ich werde doch mitmachen bei Euren Gemeinschafts Projekt und habe schon eine kleine kurze Idee zu dem Thema einfallen lassen, ;)

Wenn ich mit dem Musik Brickfilm Projekt abgeschlossen ist und meine Freunde und Fans für das Gemeinschaftsprojekt zugestimmt haben, bin ich fix dabei, ;D

LG
OliAG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 398
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von ibaschi » 19.03.2020, 11:02

Ich bin auch dabei!
Bild

Benutzeravatar
Yetgo
Beiträge: 326
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Yetgo » 19.03.2020, 14:42

Jau, nice Idee, bin auch dabei

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 240
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Knauser » 20.03.2020, 10:52

cool hab euch oben mal eingetragen :D
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 240
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Knauser » 21.03.2020, 23:25

Hi ihr,

ich habe oben mal das INTRO für unsere Filme gemacht, aber zur Sicherheit auch nochmal hier: https://ray-productions.de/brickboard/a ... -intro.zip

Ich denke es ist ganz cool geworden 8)
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 240
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Knauser » 24.03.2020, 16:23

Hier ist die Playlist in der die Videos gesammelt werden können, schaut nach ob bei eurer Premiere nicht schon ein anderer Film ist, wählt dann lieber ein paar Minuten später...

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... lCVMViT1dt

Ihr könnt in der Beschreibung gerne darauf hinweisen.
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 240
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Knauser » 24.03.2020, 16:41

nutzt für eure Instagram Aktivitäten und/oder andere Kanäle (Bilder / Vids o.ä.) doch auch #brickboardantivirus
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
golego
Beiträge: 727
Registriert: 29.09.2004, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von golego » 28.03.2020, 10:21

:D schöne Idee - bin dabei.

Bei YouTube kann mann nur im Viertelstundentakt timen (Premiere).

Habe mal auf 18:45 gestellt.


bleibt gesund!
plastic toy animation
YouTube
google+

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 240
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von Knauser » 28.03.2020, 13:02

Gut zu Wissen, und in die Playlist eingefügt
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 895
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Brickboard Antivirus

Beitrag von AoW-Gamer » 29.03.2020, 05:13

Sooo. Ich hab meins auch mal komplettisiert!
19:30 Uhr ist dann meine Premiere!

Antworten