LAN Forum für Gemeinschaftsprojekte

Mach mit und beteilige dich an den Gemeinschaftsprojekten auf brickboard.de!
Antworten
Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 952
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

LAN Forum für Gemeinschaftsprojekte

Beitrag von AoW-Gamer » 11.07.2020, 12:16

Hallo liebe Brickboardgemeinschaft,

derzeit finde ich mich in die verschiedenen Funktionen als LEGO-Botschafter ein.
Beim Durchstöbern des LAN-Forums bin ich auf diverse Aktionen von LEGO und anderen Gemeinschaften gestoßen, die in der Vergangenheit durchgeführt wurden.
Falls es sich ergibt, dass ein paar dieser Aktionen für uns als Brickboard interessant/Relevant sind, werde ich diese natürlich sofort im Forum und auf Discord vermerken.

Viele Grüße
AoW-Gamer

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 952
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: LAN Forum für Gemeinschaftsprojekte

Beitrag von AoW-Gamer » 11.07.2020, 12:51

(Tut mir leid für den Doppelpost)

Ein Beispiel ist ein Bauwettbewerb, der noch bis Ende des Monats geht - eigentlich eine flickr-Gruppe - aber man kann auch mit einem Foto bei Instagram teilnehmen.
Und sind wir mal ehrlich: Fürs Brickfilmen macht man ja auch eine/n soliden Hintergrund/Szenerie, die es wert ist, abzufotografiert werden, oder?
(Ich habe nun zum Beispiel nun mit meiner Rapunzel/Ritter Fips Szene aus meinem Beitrag zum 8x8x8 Wettbewerb teilgenommen. Quasi als "en passant"-Schlag)

https://www.flickr.com/groups/14690099@ ... 407349882/

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 415
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: LAN Forum für Gemeinschaftsprojekte

Beitrag von ibaschi » 12.07.2020, 20:22

Das klingt spannend! Mal schauen, ob ich es schaffe da mitzumachen.
Bild

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 269
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: LAN Forum für Gemeinschaftsprojekte

Beitrag von Knauser » 14.07.2020, 00:50

gerade mal reingeschaut, so viel Zeit habe ich nicht um da was reißen zu können :no:
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Antworten