BETÄUBUNGSZAUBER BATTLE [Henry Thorn - IHR ENTSCHEIDET]

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Reg Jackson
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2012, 14:45

BETÄUBUNGSZAUBER BATTLE [Henry Thorn - IHR ENTSCHEIDET]

Beitrag von Reg Jackson » 19.02.2021, 16:29

Nach langer Zeit ist endlich mal wieder eine Folge "Henry Thorn" da :supergrin:

Diese Folge dreht sich um das ultimative Betäubungszauber Battle zwischen Grimnork da Zaubara und Amboss dem Zerstörerix. Schaltet ein, um nichts zu verpassen. :haha:

Wie immer könnt ihr mit euren Kommentaren den Verlauf der kommenden Episoden mitbestimmen. ;)

Überraschenderweise drehe ich Brickfilme: http://www.youtube.com/user/RippinRegJa ... ature=mhee

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1006
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: BETÄUBUNGSZAUBER BATTLE [Henry Thorn - IHR ENTSCHEIDET]

Beitrag von AoW-Gamer » 21.02.2021, 13:38

Zauberhaft!
Nur der Hintergrund war irgendwie nur 2 Legoplatten...
Dadurch wirkt es sehr schmucklos.

Benutzeravatar
Reg Jackson
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2012, 14:45

Re: BETÄUBUNGSZAUBER BATTLE [Henry Thorn - IHR ENTSCHEIDET]

Beitrag von Reg Jackson » 21.02.2021, 21:00

Ich gebe zu, beim Hintergrund war ich diesmal selbst für meine Verhältnisse sehr faul. Ich gelobe Besserung. :D
Überraschenderweise drehe ich Brickfilme: http://www.youtube.com/user/RippinRegJa ... ature=mhee

Benutzeravatar
ByGy
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2021, 09:09
Wohnort: ULM
Kontaktdaten:

Re: BETÄUBUNGSZAUBER BATTLE [Henry Thorn - IHR ENTSCHEIDET]

Beitrag von ByGy » 22.02.2021, 16:59

Sehr cooler Film! Echt klasse! Beim nächsten mal würde ich aber mal mit lippensynchroner Vertonung versuchen, dadurch wirken die Kommentatoren wirklicher. Der Einspann und die Musik waren wirklich klasse!

Benutzeravatar
Reg Jackson
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2012, 14:45

Re: BETÄUBUNGSZAUBER BATTLE [Henry Thorn - IHR ENTSCHEIDET]

Beitrag von Reg Jackson » 23.02.2021, 19:46

Danke :D

Meinst du mit "lippensynchroner Vertonung" Mundanimationen? Falls ja, muss ich dich leider enttäuschen. Das lass ich bewusst aus Bequemlichkeit weg. ;-)
Überraschenderweise drehe ich Brickfilme: http://www.youtube.com/user/RippinRegJa ... ature=mhee

Antworten