NINJATIME

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Reg Jackson
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2012, 14:45

NINJATIME

Beitrag von Reg Jackson » 21.01.2021, 18:38

Hatte heute eine spontane Eingebung, worauf dieser kurze Brickfilm mit Ninjas entstand:

Überraschenderweise drehe ich Brickfilme: http://www.youtube.com/user/RippinRegJa ... ature=mhee

Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 352
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: NINJATIME

Beitrag von Knauser » 22.01.2021, 20:14

oha, was ist dann mit dem "braunen" Ninja passiert :haha:
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
Reg Jackson
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2012, 14:45

Re: NINJATIME

Beitrag von Reg Jackson » 23.01.2021, 17:14

Das ist eine andere Geschichte :haha:
Überraschenderweise drehe ich Brickfilme: http://www.youtube.com/user/RippinRegJa ... ature=mhee

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1006
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: NINJATIME

Beitrag von AoW-Gamer » 24.01.2021, 03:50

Rote Socken sind also....


Auslaufware...

Badummtsch!

Ich liebe diesen flachen Humor! Nice

Benutzeravatar
Reg Jackson
Beiträge: 83
Registriert: 08.09.2012, 14:45

Re: NINJATIME

Beitrag von Reg Jackson » 24.01.2021, 12:59

Stumpf ist Trumpf :haha:

Die Idee kam mir tatsächlich, sobald ich den rosa Ninja in der Hand hatte :supergrin:
Überraschenderweise drehe ich Brickfilme: http://www.youtube.com/user/RippinRegJa ... ature=mhee

Antworten