The Box Of Red/ BrickHario

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Brickhario
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2017, 16:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

The Box Of Red/ BrickHario

Beitrag von Brickhario » 13.06.2020, 18:07

Hier der Link zu meinem Steinerei 2020 Beitrag "The Box Of Red". Die Steinerei war auch dieses Jahre super! Danke! :d:
Mein Brickfilm Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmlxiT ... MLsoRIgaRg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
A&M Studios
Beiträge: 599
Registriert: 21.11.2010, 16:28
Wohnort: Klagenfurt - Österreich
Kontaktdaten:

Re: The Box Of Red/ BrickHario

Beitrag von A&M Studios » 19.06.2020, 13:55

Hallo Brickhario!
Ich finde den Film sehr gelungen, muss aber zugeben dass ich ihn mehrmals schauen musste um zu verstehen was abgeht. Da tue ich mir bei mehreren Timelines immer schwer.(Aber das sind ja die Filme die in Erinnerung bleiben)
Finde vor allem die Schwarz Weiß Szenen mit dem knalligen Rot sehr gelungen, die sehen super aus, wie in einem Krimi, sehr schöne Beleuchtung durch die Fenster, lässt das Ganze sehr real wirken!

Du hast dir ja auch einen wahnsinnigen Aufwand gemacht mit dem glatten Boden, darauf zu animieren ist ja noch extra Arbeit! Und vor allem der reale Regen!! Wie hast du den animiert? Hast du da mit Wattestäbchen die positionen der Tropfen verwischt oder so?

Finde es zudem super, dass in der "Vergangenheit" das Bild immer leicht wackelt, das erzeugt sehr viel Spannung! Sehr gelungener Film und Gratulation zu deinem Stein! :D
Bild
Interaktive Videos, Lustige Kurzfilme und mehr..
Stolzer Gewinner des Publikumspreises der Steinerei 2012

Antworten