Held der Steine - parodie

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Grimmona
Beiträge: 32
Registriert: 09.12.2018, 18:20

Held der Steine - parodie

Beitrag von Grimmona » 25.10.2019, 13:45

Hallo ihr lieben,

hätte ich geahnt wie viel arbeit in einem so kurzen Video steckt ....
Habe mich durch 6 Stunden tonmaterial gehorcht um ein zusammenhängendes programm zu erstellen
Durch dieses projekt habe ich gelernt, das es anstrengender ist eine sitzte Figur zu animieren als eine die sich klar von a nach b bewegt.

so jetzt genug gejammert,
wenn das projekt gefällt habe ich noch ideen für 2 fortsetzungen, bevor ich mir Leute die Henry heißen vornehme...



ich hoffe es gefällt
liebe grüße
grimmona
Grimmona Mein name - auch auf YouTube ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCZmWa6 ... qcSfGCcmuQ

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 398
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Held der Steine - parodie

Beitrag von ibaschi » 27.10.2019, 20:09

Sehr lustig!
Die Animationen sind Dir sehr gut gelungen, sie sind passend zu dem Monolog des Helden. Besonders gefallen hat mir seine Bewegung, als er sich erschrickt :haha: .
Sehr schön!
Was Du noch ändern könntest: Die Kamera müsste noch einen Tick tiefer sein. Also auf der Höhe des Helden.
Bin mal gespannt, was da noch kommt und auf den Henry auch!

Liebe Grüße
Baschi
Bild

Grimmona
Beiträge: 32
Registriert: 09.12.2018, 18:20

Re: Held der Steine - parodie

Beitrag von Grimmona » 05.11.2019, 00:22

Danke, für den den Tip mit der Kamera,
hoffentlich vergesse ich das nicht ;)
Das Erschrecken ist tatsächlich ein Ausrutscher gewesen,
fand ich dann super und habe darauf aufgebaut :D

Liebe Grüße
Grimmona
Grimmona Mein name - auch auf YouTube ;-)
https://www.youtube.com/channel/UCZmWa6 ... qcSfGCcmuQ

Antworten