"Glückskekstexter (m/w/d) gesucht" (Glückskeks-Wettbewerb 2019)

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 218
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

"Glückskekstexter (m/w/d) gesucht" (Glückskeks-Wettbewerb 2019)

Beitrag von Knauser » 23.09.2019, 16:29

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft einen Film für den Wettbewerb zu machen.

Hier ist er, viel Spaß (ab 29.9. 12 Uhr :devil: )

https://www.youtube.com/watch?v=dPXQzC0yvFk






.
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1006
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: "Glückskekstexter (m/w/d) gesucht" (Glückskeks-Wettbewerb 2019)

Beitrag von Oli6 » 24.09.2019, 12:11

Aja! Wieder zu früh gefreut! fail! Dann schaue ich den Film am 29 September nach meinen Slowenien Urlaubt an :D Wenn mir diese Scheiß Internet Sperre mir nicht das recht weg nimmt Brickfilme anzusehen! :(|
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1006
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: "Glückskekstexter (m/w/d) gesucht" (Glückskeks-Wettbewerb 2019)

Beitrag von Oli6 » 29.09.2019, 20:50

Hab den Film jetzt gesehen. Wieder ein lustige Familien Unterhalten. Jetzt weiß ich wie Glückskekse erstellt werden! XD
Viel Glück beim Glückskeks wettbewerb! :)

LG
OliAG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 880
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: "Glückskekstexter (m/w/d) gesucht" (Glückskeks-Wettbewerb 2019)

Beitrag von AoW-Gamer » 01.10.2019, 19:22

Wie war das nochmal mit den Affen und Shakespeare?....
Ich finde die Idee mit deiner Familie als Brickfilmfiguren sehr schön. Vor allem dass deine Frau im Film immer noch als Supermami verkleidet ist.

...
Moment. Wenn du mit einer Superheldin Kinder gemacht hast.... Haben deine Kinder dann nicht auch Superkräfte? :haha: :haha:

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1421
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: "Glückskekstexter (m/w/d) gesucht" (Glückskeks-Wettbewerb 2019)

Beitrag von batze » 03.10.2019, 11:11

Ich finde die beiden T-Shirts der Kinder so genial.
Es gibt ja wohl tatsächlich (absichtlich) so bösartige Glückskekse für diejenigen denen die “normalen” zu langweilig sind.

Ein Kritikpunkt: Der Affe hätte an eine Schreibmaschine gehört!

Antworten