Life - THAC XVI

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
AoW-Gamer
Beiträge: 885
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Life - THAC XVI

Beitrag von AoW-Gamer » 06.01.2019, 18:17

Mein erster englischsprachiger Film. (Wobei hier nur zwei menschliche Sätze gesprochen werden)
Er wurde für den THAC XVI Contest innerhalb von 24 Stunden erstellt.
Thema war "Discovery" (Entdeckung)
Es muss in jedem Frame entweder die Kombination roter Stein verbunden mit gelber Stein oder der Buchstabe C vorhanden sein.

https://www.youtube.com/watch?v=c9V1fTN5qTI" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß dabei. :)

Benutzeravatar
Yetgo
Beiträge: 313
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Life - THAC XVI

Beitrag von Yetgo » 06.01.2019, 22:54

I think this film is great!

Die zwei englischen Sätze sind natürlich auch super! :d:

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 385
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Life - THAC XVI

Beitrag von ibaschi » 09.01.2019, 12:05

Moin AoW-Gamer,
ich bin einfach begeistert von Deinem Film.
Das bunte Setdesign mit dem monochromen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Die elektronische Musik passt auch sehr gut, es erinnert mich an alte Science-Fiction-Filme aus den 60ern/70ern.
Das Gebrabbel der Lebewesen finde ich großartig!
Das Ende lässt mich an Irgendetwas denken, ich weiß nur nicht an was.

Liebe Grüße aus dem Alten Land
Baschi
Bild

Antworten