Good and evil

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Twenty-one
Beiträge: 183
Registriert: 17.12.2013, 19:35
Wohnort: Hamm (Westfalen)

Good and evil

Beitrag von Twenty-one » 15.11.2017, 00:28

Hey,

Ich hab jetzt nach einem Jahr Pause wieder einen Brickfilm fertig gestellt. Auf die Idee bin ich durch ein Steinerei Thema gekommen, ich hab den Film aber lange auf Eis gelegt, weil ich anderes zu tun hatte. Kann man erkennen, welches Thema es ist? ;)
Letzten Endes hab ich ihn fertig gedreht, um ihn beim One Minute Short Film Contest von Film Riot einzureichen. Irgendwie brauch ich immer eine Deadline um etwas fertig zu bekommen :what:

Ich präsentiere:
Good and evil

Was haltet ihr davon? Kritik hoch erwünscht :)

-21

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1050
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Good and evil

Beitrag von AoW-Gamer » 29.12.2017, 16:27

Ist wohl etwas offensichtlich, dass es zum Thema "Licht und Schatten" gehörte, oder? :D
Mir haben die Schwebeeffekte der Figuren dank der 1x2-Blöcke gefallen.
Nur natürlich die Frage: Gibt es auch eine Fortsetzung mit "grau"? ;)

Antworten