Arcorias hat geschrieben: Einzig die Kamerafahrt am Anfang ist etwas zu schnell und das Baby etwas zu groß dimensioniert, aber das sind nur Kleinigkeiten. Clever fand ich übrigens auch den Schluss, nämlich dass die Vogelscheuche der Statue immer noch ihre Verehrung bezeugt

Vielen Dank für die Kritik.
Ja mit den Kamerafahrten schlage ich mich noch ein wenig rum. Das muss ich wirklich mal ausgiebig üben, damit das nicht mehr so ruckelig verläuft. Da muss ich wohl nen Projektfokus mal drauf ansetzen.
ibaschi hat geschrieben:Moin AoW-Gamer,
Lachen musste ich bei dem Riesenbaby. Da dachte ich nur: "Die arme Frau Minifig"

Ja das Riesenbaby war auch ein kleines (Achtung) ProblemKIND in diesem Film. Ich hatte weder einen kleinen Babykörper, noch einen passenden Kopf zur Hand.
Da musste ich improvisieren... Und der Körper wurde dann halt die R2D2-Tonne ausm Adventskalender, nur mit der bedruckten Seite zu Josemine, sodass man nur die weiße Fläche sieht...
Immerhin hat es für Lacher im ganzen Publikum gesorgt, auch wenn es etwas unfreiwillig komisch war...
ibaschi hat geschrieben:
Von den Animationen hat mir besonders Josemines Zerfall in Staub gefallen. Solche "Austauchtricks" machen schon was her!
Ansonsten sind Deine Animationen solide, könnten aber noch ein bisschen sauberer sein.
Baschi
Hmm. Manchmal habe ich bei der Animation das Gefühl, dass ich an einem Punkt angelangt bin, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Aber ich muss mal einfach nach fortgeschrittenen Methoden suchen und wieder etwas mehr experimentieren, um da doch weiter zu kommen. Aber insbesondere die Kamerafahrten bedürfen auf jeden Fall noch ordentliche Verbesserungen.