"Row, row, row your boat" - GONE CAMPING Ep. 1

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
hirschundelch
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2016, 20:11
Wohnort: Ettingen (Basel), Schweiz
Kontaktdaten:

"Row, row, row your boat" - GONE CAMPING Ep. 1

Beitrag von hirschundelch » 01.09.2016, 16:48

Hallo Leute

Hier ist unser neuer GONE CAMPING Film. Die erste grössere Episode:

https://www.youtube.com/watch?v=BLtDr_VyvwI" onclick="window.open(this.href);return false;

Lasst mich wissen was Ihr davon hält. Wir sind für alle Tipps und Ideen offen!

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1067
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: "Row, row, row your boat" - GONE CAMPING Ep. 1

Beitrag von AoW-Gamer » 22.09.2016, 16:21

Sehr schöne Umsetzung.
Der Hintergrund, die Wasseranimation, die Figureninteraktionen. Alles wirkt flüssig und wie aus einem Guss.
Ich fand es ja schon sehr ulkig, als auf einmal die Baustelle genau hinter dem Wohnmobil aufgeploppt ist. Das kam sehr unerwartet, hat aber durchaus einen humorösen Effekt erzeugt.
Ich habe mich schon gefragt, ob die das Kanu wieder aufs Dach bekommen und dann kam das....
Ich habe mich klasse unterhalten gefühlt. Sehr gut!

Antworten