Kopflos (Steinerei 2014)

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Filmstudio Schneider
Beiträge: 116
Registriert: 13.02.2010, 19:12
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Kopflos (Steinerei 2014)

Beitrag von Filmstudio Schneider » 01.06.2014, 21:45

Hier ist also mein Film von der Steinerei 2014:

Kopflos

https://www.youtube.com/watch?v=V20kOIT5D9s

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1131
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Kopflos (Steinerei 2014)

Beitrag von Oli6 » 04.06.2014, 08:17

Hallo Filmschneide Studio!

Erstmal Gratuliere, dass dein Film endlich ins Steinerei Finale geschafft hat!

Als ich ein Bild von den Film aus den Steinerei Programmheft gelesen habe, war ich erst von den Legomännchen ohne Kopf sehr stark verwundert und hatte überhaupt keine Ahnung, was der Film vorhatte. :shock:

Aber als ich den Film auf der Steinerei gesehen habe musste ich auch wie bei die Zusehern sofort los lachen! :haha:

Die Story finde ich so genial, dass es für mich logisch ist, wenn man soviele Aktivitäten zu erledigen hat, dass man fast dabei kopflos wird... :? :)

Super Brickfilm! :D

LG
Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
A&M Studios
Beiträge: 596
Registriert: 21.11.2010, 16:28
Wohnort: Klagenfurt - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kopflos (Steinerei 2014)

Beitrag von A&M Studios » 10.06.2014, 19:45

Ich fand den Film eigentlich auch super! Eigentlich dachte ich, dass aufgrund des Gelächters und der Reaktion vom Publikum dein Film unter die Top 3 des Publikumspreises kommt, aber leider habe ich mich gettäuscht :o
Trotzdem, super Idee, sehr lustig gestaltet, vor allem mit den Dialogen und co.
Die Animation ist zwar etwas verbesserungswürdig, aber du steigerst dich ja auch von Jahr zu Jahr!
Bild
Interaktive Videos, Lustige Kurzfilme und mehr..
Stolzer Gewinner des Publikumspreises der Steinerei 2012

Benutzeravatar
Filmstudio Schneider
Beiträge: 116
Registriert: 13.02.2010, 19:12
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kopflos (Steinerei 2014)

Beitrag von Filmstudio Schneider » 10.06.2014, 23:17

Danke für euer positives Feedback.
Oli6 hat geschrieben:Als ich ein Bild von den Film aus den Steinerei Programmheft gelesen habe, war ich erst von den Legomännchen ohne Kopf sehr stark verwundert und hatte überhaupt keine Ahnung,
Ich mach halt gerne verrückte Filme die nicht so ganz normal sind und die Zuschauer sich genau bei solchen Bildern wundern sollen was dann im Film passiert.
A&M Studios hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, dass aufgrund des Gelächters und der Reaktion vom Publikum dein Film unter die Top 3 des Publikumspreises kommt, aber leider habe ich mich gettäuscht
Dachte auch das ich gute Chancen beim Publikumspreis habe, wenn ich mich richtig erinnere war es der Film wo am meisten gelacht worden ist.


Ich finde aber für einen Filmemacher ist es auch ein schöner Preis das Publikum zum lachen zu bringen und es war auch ein guter Übergang in die Pause.

mfg. Filmstudio Schneider

Übrigens:
Making of + Jury Bewertung des Films:
https://www.youtube.com/watch?v=EaSoEQgHkeI

Benutzeravatar
SaebischMuesig
Beiträge: 114
Registriert: 12.10.2010, 18:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kopflos (Steinerei 2014)

Beitrag von SaebischMuesig » 24.06.2014, 21:38

Hallo Filmstudio Schneider!

Sehr lustiger Film. Die Moral ist genial und sollte zum obligatorischen Stoff eines jeden Philosophieunterrichts gehören. :supergrin:

Die Animation war gar nicht mal so schlecht, hatte manchmal ein kleines Flackern. Ich fand eher störend, dass manchmal einige Einstellungen sehr schnell eingeblendet werden. Z.B. wenn am Schluss die Strasse und nochmals der Kopf beim Coiffeur gezeigt wird.
Auch habe ich bei 0.54 irgendwie nicht ganz begriffen, was das dort ist.

Aber sonst cool, dass an einer Steinerei nicht nur immer sehr tiefsinnige, langsame Filme kommen, sondern eben auch so einer. :D

Antworten