Lego Paranormal Activity

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
SaebischMuesig
Beiträge: 114
Registriert: 12.10.2010, 18:53
Wohnort: Schweiz

Lego Paranormal Activity

Beitrag von SaebischMuesig » 15.03.2014, 14:28

Ein kurzer Gag just for Fun, erstellt in einem Tag. Basierend auf die Paranormal Activity Filme :supergrin:
https://www.youtube.com/watch?v=TB9-_ELaSlc

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 1025
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lego Paranormal Activity

Beitrag von AoW-Gamer » 17.03.2014, 13:01

Wow. Dafür, dass es an einem Tag erstellt wurde, waren die Effekte aber echt nicht schlecht. Die Kamera fand ich, genauso wie das rauszoomen, echt cool. Der Übergang von Meer zu Sternenhimmel war noch etwas holprig, aber das lässt sich doch trotzdem sehen.

Den Gag fand ich auch ganz schön. :)

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 450
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Lego Paranormal Activity

Beitrag von ibaschi » 18.03.2014, 00:12

Großartiger Film, gefällt mir sehr!
Bild

Benutzeravatar
SaebischMuesig
Beiträge: 114
Registriert: 12.10.2010, 18:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lego Paranormal Activity

Beitrag von SaebischMuesig » 20.03.2014, 13:51

Danke vielmals für die Rückmeldungen :supergrin:

Antworten