Lego Prestige Battle

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
BrickPhil

Lego Prestige Battle

Beitrag von BrickPhil » 26.02.2014, 21:23

http://youtu.be/zKS2w7tFJGs
Dies hier ist mein erster wirklicher Brickfilm auf dem Kanal.Der Film wurde mit Windows Movie Maker geschnitten,mit Gimp bearbeitet und die Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen.Also ein richtiges Low-Budget.Aber lasst euch durch die Beschreibung nicht abschrecken sondern schaut ihn euch erstmal an bevor ihr voreingenommen werdet.

SaebischMuesig

Re: Lego Prestige Battle

Beitrag von SaebischMuesig » 27.02.2014, 17:46

Sieht ziemlich cool aus. Vor allem für den ersten Film. Die Druckwellen sehen ziemlich realistisch aus und auch die Animation ist nicht schlecht. Natürlich gibt es einige Ruckler. Vor allem bewegt sich das Bild irgendwie immer nahe und dann wieder weiter weg. Vielleicht könnte das an der Handykamera liegen. Ansonsten Thumb up :D

BrickPhil

Beitrag von BrickPhil » 27.02.2014, 21:19

SaebischMuesig hat geschrieben:Sieht ziemlich cool aus. Vor allem für den ersten Film. Die Druckwellen sehen ziemlich realistisch aus und auch die Animation ist nicht schlecht. Natürlich gibt es einige Ruckler. Vor allem bewegt sich das Bild irgendwie immer nahe und dann wieder weiter weg. Vielleicht könnte das an der Handykamera liegen. Ansonsten Thumb up :D
Mein Stativ fürs Handy war aus Lego,deswegen hat es leicht gewackelt. ;)

TheGameLix

Beitrag von TheGameLix » 04.03.2014, 16:34

Sieht für den Anfang echt gut aus. Du hast auf jeden Fall Talent.
Allerdings könntest du das nächste Mal eine Kulisse bauen, dann würde es viel besser aussehen.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Video! ;)

AoW-Gamer
LEGO Ambassador

Beitrag von AoW-Gamer » 06.03.2014, 15:02

Ich finde die Idee mit der Watte als umherwirbelnder Staub echt super. Da wirken die übermenschlichen Kräfte viel bedrohlicher. Auch fand ich die Animationen der Druckwelle nicht schlecht. Also von der Technik mangelt es ja nicht. Es könnte nur ein wenig mehr Geschichte, Hintergrund und Kulisse gebastelt werden.

BrickPhil

Beitrag von BrickPhil » 19.07.2014, 19:57

TheGameLix hat geschrieben:Sieht für den Anfang echt gut aus. Du hast auf jeden Fall Talent.
Allerdings könntest du das nächste Mal eine Kulisse bauen, dann würde es viel besser aussehen.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Video! ;)
Dankeschön!!!Neues Video ist hochgeladen.Ist aber bloßein Test.

Antworten