Casting für "Käpt'n Rotbart und die kleine Fee"

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 448
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Casting für "Käpt'n Rotbart und die kleine Fee"

Beitrag von ibaschi » 20.01.2014, 21:44

Hallo Zusammen!

ich habe für dieses Jahr ein Brickfilm geplant. Sein Arbeitstitel lautet: Käpt'n Rotbart und die kleine Fee.
Seit dem Jahreswechsel bin ich am experimentieren, was das Animieren betrifft und habe ein "Casting" für den Film gestartet. Zwei Minifiguren haben schon vorgesprochen. Letzte Woche war der traurige Clown Guido da und am Wochenende Obstbauer Björn. Schaut Euch die beiden Filme an und schreibt, was Euch gefällt oder auch nicht:


Obstbauer Björn

Der traurige Clown Guido


Grüße aus dem Alten Land

Sebastian
Bild

Benutzeravatar
kuhstudios
Beiträge: 21
Registriert: 18.01.2013, 15:42
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Casting für "Käpt'n Rotbart und die kleine Fee"

Beitrag von kuhstudios » 27.01.2014, 15:08

Die Film sind sehr gut, nur beide handeln im gleichen Hintergrund.

Freue mich auf den Hauptfilm.

Gruß, die kuhstudios

Antworten