Pacman's adventures in LEGO

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 448
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Pacman's adventures in LEGO

Beitrag von ibaschi » 10.07.2008, 12:00

Hallo zusammen,

hier möchten ich und ein sehr guter Freund unseren ersten Brickfilm zeigen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zQzmD2G5Olo[/youtube]

Viel spass beim Schauen!
Zuletzt geändert von ibaschi am 02.07.2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
deluxe
Beiträge: 348
Registriert: 09.05.2008, 18:57
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

super film

Beitrag von deluxe » 10.07.2008, 12:48

also ich finde den film echt cool ! wenn man bedenkt das es der erste film ist, ist er echt super da kann manch einer was lernen! was ich etwas anstrengend fand war die etwas nervige "spielemusik" am anfang !
gute idee ,super animation :!:

Benutzeravatar
batze
Beiträge: 1441
Registriert: 22.11.2006, 16:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von batze » 10.07.2008, 13:54

super gemacht. Aber ihr seid glaub ich nicht die ersten. Irgendwo hab ich schon mal einen Pac-Man-Brickfilm gesehen.
Mich hat die Musik jetzt nicht so gestört. aber hättest du die Pause ein par sekunden später erst eingebaut wärs wahrscheinlich angenehmer gewesen.
Leider momentan von meinem LEGO getrennt, was sich aber hoffentlich bald ändert.

Benutzeravatar
snake22
Beiträge: 1169
Registriert: 09.10.2006, 20:35
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von snake22 » 10.07.2008, 13:55

Schaut nett aus und find ich vor allem für einen ersten Film toll.

Sogar mit Kameradrehung, wo "Pause" steht. Und die wirkt auch recht flüssig. Hut ab! :)

Und die Idee mit der "Hilfskraft" für den Pacman ist sowieso nett :haha:
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
- Erich Kästner

2XMW Studios
Beiträge: 684
Registriert: 17.05.2007, 18:16

Beitrag von 2XMW Studios » 10.07.2008, 16:20

Toller Film, sehr schön gemacht :supergrin:

Benutzeravatar
mario72
Beiträge: 4383
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von mario72 » 10.07.2008, 16:59

Geil, kannst Du den bitte ins brick-cinem.com uploaden?
Ich find den echt genial!
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]

Antworten