Dixi des Grauens

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Knauser
Beiträge: 269
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Dixi des Grauens

Beitrag von Knauser » 15.09.2020, 10:20

Hi,

für den Fright and Fear Contest bei Bricksinmotion habe ich diesen Film gemacht. :devil:

Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...

Benutzeravatar
Yetgo
Beiträge: 352
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dixi des Grauens

Beitrag von Yetgo » 15.09.2020, 14:21

Es war mir eine Ehre, die Rolle des "Bauarbeiter 2" sprechen zu dürfen :haha:
Ein sehr witziges Filmchen, was schon fleißig gerewatched und auch manches mal weiter gezeigt wurde :supergrin: :d:

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 952
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dixi des Grauens

Beitrag von AoW-Gamer » 19.09.2020, 18:21

Ich habe jetzt Angst, auf solche Baustellenklos zu gehen... :loser: :loser: :shock: :shock: :haha: :haha:

Antworten