Table Tennis Brickfilm

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.
Antworten
Benutzeravatar
Brickhario
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2017, 16:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Table Tennis Brickfilm

Beitrag von Brickhario » 25.04.2020, 18:17

Hier der Link zu meinem neuen Tischtennis Brickfilm! Viel Spaß beim Zuschauen und bin auf Feedback gespannt! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=XSIITmJpXvU
Mein Brickfilm Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmlxiT ... MLsoRIgaRg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1033
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Table Tennis Brickfilm

Beitrag von Oli6 » 28.04.2020, 07:44

Na warum antwortet hier keiner? ;)

Hi Brickhario!

Ich muss wirklich sagen Dass Deine Brickfilme die letzten Jahre sich deutlich stark verbessert haben! :D
In diesen Brickfilm merk man Deutlich an, dass die leuchte Shake Kanera Animation am Anfang gut gepasst hat und bei diesen Brickfilm habe ich mich wie in einen Realen Tischtennis Macht gefühlt. Das erinnnerte mich stark an einen Brickfilmer von „Brick Sport” der über Fußball, Football und Leichtatletik verfilmt hat!
Mir hat die Animation des Tischtennisball sehr beeindruck in der Brickfilmwelt passend umgesetzt, dass der Ball in die Luft fliegt und schnell geschossen wird wie in Real Life!
Und der Schluss Gag wo Tino die rettende Idee hat den Schläge in die andere Hand zu geben um rechtzeitig noch zu schlagen war geniale Alternative! :)

Hut ab, das ist der beste Tischtennis Brickfilm Verfilmung den ich je gesehen habe!

LG
Oli-AG
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Brickhario
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2017, 16:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Table Tennis Brickfilm

Beitrag von Brickhario » 29.04.2020, 12:03

Danke, Oli für deinen netten und langen Kommentar! :) Ich kenn auch diesen Brickfilmer der Fußball Videos macht und ich dachte mir ich könnte es mit Tischtennis versuchen, das ist ja auch was Neues. ;)
Mein Brickfilm Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmlxiT ... MLsoRIgaRg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1033
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Table Tennis Brickfilm

Beitrag von Oli6 » 29.04.2020, 17:23

Brickhario hat geschrieben:
29.04.2020, 12:03
Danke, Oli für deinen netten und langen Kommentar! :) Ich kenn auch diesen Brickfilmer der Fußball Videos macht und ich dachte mir ich könnte es mit Tischtennis versuchen, das ist ja auch was Neues. ;)
Und das ist Dir vollkommen sehr gut gelungen! :supergrin:
Hör nicht was andere sagen! Hör auf Dein Herz! Ich stelle mich kurz vor: https://youtu.be/mlJtC5w8sbE

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
nwwd Produktion
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2019, 18:21

Re: Table Tennis Brickfilm

Beitrag von nwwd Produktion » 30.04.2020, 20:21

Hi Brickhario,

wirklich ein toller, kleiner Film. :)
Die Animationen sind sehr schön, vor allem der Ball ist super.
Es kommt richtige Live-Stimmung auf.
Was mir auch positiv auffiel, war das völlig flackerfreie Bild.

Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich:

1. Du hast mehrfach digitale Kamerabewegungen eingebaut. Diese sind etwas zu schnell und hektisch; man merkt dadurch deutlich, dass es digital ist; das Bild prallt regelmäßig am Bildrand ab. Hier wären etwas ruhigere Bewegungen noch schöner gewesen.

2. Du hast ja einen Originalton genutzt, bei dem man im Hintergrund das Publikum hört. Wenn die Kommentatoren dann mal still sind, bricht dementsprechend auch der Publikums-Sound ab. Hier hättest du noch eine Tonaufnahme einbauen können, bei der man nur das Publikum hört, sodass es nicht diese plötzlichen Stille-Momente gegeben hätte.


Viele Grüße,
Felix.

Benutzeravatar
Brickhario
Beiträge: 40
Registriert: 23.04.2017, 16:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Table Tennis Brickfilm

Beitrag von Brickhario » 23.05.2020, 19:17

Hallo,

danke, freut mich, dass es dir gefallen hat! Danke für die Verbesserungsvorschläge! Ich hab ein Publikums Hintergrundgeräusch hinzugefügt, aber es ist sehr leise, weil es während dem Spiel auch sehr still ist.
Mein Brickfilm Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCmlxiT ... MLsoRIgaRg" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten