Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Informationen und Diskussionen rund um die Steinerei - für andere Wettbewerbe ist natürlich auch Platz.

Moderator: mert

Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 862
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Legostudio01 » 21.12.2014, 16:13

Der Titel sagt eigentlich alles. Da wir aus organisatorischen Gründen gerne wissen wollen, mit welcher Teilnehmerzahl wir ungefähr rechnen können, bitten wir euch einmal nieder zuschreiben, wer vor hat einen Film einzureichen :)
Bild

Benutzeravatar
ibaschi
Beiträge: 376
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von ibaschi » 21.12.2014, 19:38

Die Altlandstudios planen einen Film!
Ich habe auch schon einen Flug und ein Zimmer gebucht.
Bild

DGFilms
Beiträge: 260
Registriert: 02.09.2010, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von DGFilms » 21.12.2014, 21:07

Markus und ich planen auch einen Film :)
Sind schon sehr gespannt auf die Steinerei!
Bild


Benutzeravatar
northline
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012, 22:17

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von northline » 22.12.2014, 20:21

Ich plane ebenfalls einen Film. :)

Benutzeravatar
Enno
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2014, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Enno » 24.12.2014, 22:58

Ich plane auch einen Film. Mein Flug ist schon gebucht. Freue mich schon sehr auf die Steinerei.
LG Enno
Brick(Filme) und (Stop) Motion
http://www.youtube.com/channel/UCH40rTMrlIsUgkNMUHK3VuQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 991
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Hendrik » 25.12.2014, 18:56

Wir planen auch, und ich hoffe schwer in Österreich anwesend zu sein!
Liebe Grüße
Hendrik
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1005
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Oli6 » 26.12.2014, 01:52

Die Anreise nach Österreich ist für mich kein Thema. ;)

Jedoch weil ich ein Mensch mit vielen Hobby, Freizeit und auch mit der Ausbildung verbunden ist, muss ich meine piroitäten diesmal gut einplane, dass ich noch rechtzeitig schaffe einen Steinerei Film fertig zu bekomme. :?

Ich werde es diesmal nach meinen alten Oli-AG Stil wieder versuchen, weil ich viel wohler fühle.
"Schuster bleib bei deinen Leisten"
LG mäp Minus das heißt NICHT Landesgericht! :P :P :P :haha: :haha: :haha:
Oli-AG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Klego.11
Beiträge: 17
Registriert: 04.10.2014, 00:00
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Klego.11 » 26.12.2014, 01:58

Ich arbeite auch an einem Film für die Steinerei 2015
BrickStickStudio

Benutzeravatar
Twenty-one
Beiträge: 183
Registriert: 17.12.2013, 19:35
Wohnort: Hamm (Westfalen)

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Twenty-one » 31.12.2014, 17:33

Moin

Ich arbeite auch an einem, hoffe ich bekomme ihn auch vertig :-?

mfg Toe

Benutzeravatar
Arcorias
Beiträge: 215
Registriert: 28.06.2014, 20:54
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Arcorias » 17.01.2015, 10:36

Tja, schade dass die Steiernerei dieses Jahr so weit weg ist, ich hätte gern daran teilgenommen und eine Idee für das Thema hätte ich auch schon, aber die Entfernung ist mir einfach zu groß. Wenn die Veranstaltung mal wieder in D ist, werde ich aber auch gern vorbeikommen.

Grüße
Arcorias

Benutzeravatar
Legostudio01
Beiträge: 862
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Legostudio01 » 17.01.2015, 11:33

Schön zu sehen, dass doch schon ein paar von euch an einem Film arbeiten. Wir hoffen natürlich dieses Jahr wieder auf zahlreiche Einsendungen!
Arcorias hat geschrieben:Tja, schade dass die Steiernerei dieses Jahr so weit weg ist, ich hätte gern daran teilgenommen und eine Idee für das Thema hätte ich auch schon, aber die Entfernung ist mir einfach zu groß. Wenn die Veranstaltung mal wieder in D ist, werde ich aber auch gern vorbeikommen.
Um teilzunehmen muss man nicht persönlich anwesend sein. Wenn man etwas gewinnt, werden wir das vermutlich per Post zusenden. Es würde uns daher sehr freuen wenn du einen Film einreichst :)
Bild

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 991
Registriert: 10.04.2007, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Hendrik » 17.01.2015, 15:41

Von nichtgedreht wird es dieses Jahr vielleicht knapp, aber im Moment wohne ich bei Steffen in Stuttgart und wir sind schon sehr kreativ! Ein Filmchen oder zwei springen dabei bestimmt raus! :-)
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.

YellowheadAnimations
Beiträge: 347
Registriert: 07.05.2012, 15:56

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von YellowheadAnimations » 24.01.2015, 00:59

Von uns wird es dieses Jahr keinen Filmbeitrag auf der Steinerei geben. Wir haben im vergangenen Jahr einen Real- Kurzfilm gedreht, der sich zurezit im Schnitt befindet.
Schulfrei

31. Mai 2014

http://www.youtube.com/user/YellowheadAnimations" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Oli6
Beiträge: 1005
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2015: Wer plant einen Film?

Beitrag von Oli6 » 24.01.2015, 19:03

So liebe Brickboard, Youtuber Brickfilmer und Brickfilmer Gruppen!

Die Oli-AG hat sich voll an die Steinerei fleißig wie eine Biene weiter gearbeitet.

So sieht der Aktuelle Stand der 7 Oli-AG Steinerei Brickfilm aus zum Thema Licht und Schatten!

Animiert: 85%
Schnitt: 75%
Audio: 65%
Set: 90%

Vortester: Wird nicht Veröffentlicht, in einer Geschlossende Gruppe wird der Film vorher gezeigt bevor der Film eingereicht wird. :P

LG
Oli-AG
We Think too much and feel too little. „Charlie Chaplin“
Don’t bad vibes please
Unterschätze nie einen Autisten!
https://instagram.com/p/BgwVoh3gi__49Me ... Eq0HqvY40/" onclick="window.open(this.href);return false;

OliAG YouTube Channel:
https://www.youtube.com/user/OliAG1" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten