Steinerei 2021 - Regeln

Informationen und Diskussionen rund um die Steinerei - für andere Wettbewerbe ist natürlich auch Platz.

Moderator: mert

Antworten
Benutzeravatar
Filmstudio Schneider
Beiträge: 105
Registriert: 13.02.2010, 19:12
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Steinerei 2021 - Regeln

Beitrag von Filmstudio Schneider » 14.09.2020, 12:10

Für das nächste Jahr werden sich die Regeln von der diesjährigen Steinerei kaum unterscheiden. Die Preiskategorien werden auch so bleiben.

Demzufolge ändern sich aus dem letzten Jahr nur folgende beiden Sachen:

§3: Eingereicht werden können alle Filme, die.....
c) die vorgegebene Maximallänge von 05:00 nicht überschreiten (einschließlich Vor- und Abspann) Eine Filmlänge von 06:00 ist zulässig wenn eine Kopflose Minifigur im Film vorkommt.


und

§4 Die Filme dürfen....
b) nicht vor dem 05.09.2020 im Internet oder anderweitig veröffentlicht worden sein.


Wer die restlichen Regeln noch einmal lesen möchte muss vorerst noch auf das Regelwerk vom letzten Jahr schauen.

Benutzeravatar
AoW-Gamer
LEGO Ambassador
Beiträge: 952
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Steinerei 2021 - Regeln

Beitrag von AoW-Gamer » 19.09.2020, 18:20

Na dann müssen wir wohl schauen, wie viele geheime kopflose Figuren umherwatscheln in den Filmen. :)

Antworten